Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Lob an Forumieren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lob an Forumieren!

Beitrag von LillNalle am Do 17 Sep 2009 - 9:31

Hallo ihr Lieben

Als jemand wo schon viele verschiedene Forensysteme getestet hat, möchte ich einfach mal ein grosses Lob an Forumieren aussprechen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das dies hier das absolut beste Forensystem ist.

Die Möglichkeit sich durch Punkte zusätzliche Dienste kaufen zu können, ist die bequemste und meist unkoplizierteste Art die man sich überhaupt nur denken kann. Wo sonst geht das ohne vertragliche Bindung?

Auch die Möglichkeit das Forum unter einer auswärtigen, eigenen Subdomain laufen zu lassen, funktioniert super.

Die Möglichkeiten die das Forum einem zu Verfügung stellt, sind zusammengerechnet die Vielfältigsten, die zumindest ich im Netz unter Forenanbieter gefunden habe.

Das Supportforum hier hat mir schon in vielen Fragen weiter geholfen - ohne das ich persönlich Fragen stellen musste. Meistens reicht es mir, dazu die Suchfunktion zu benutzen.

Das einzige was ich mir für die Zukunft wünsche ist - das Forumieren nie aufhört sich weiter zu entwickeln. So glaube ich auch in Zukunft ein treuer Kunde bleiben zu wollen.

Liebe dankbare Grüsse

LillNalle

LillNalle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.07
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von Anfield am Do 17 Sep 2009 - 9:49

dem schliesse ich mich voll und ganz an.grade die freundlichkeit der "mitarbeiter" des forums finde ich einfach genial,obwohl sie es nicht immer einfach mit uns haben. Very Happy

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von Mario am Do 17 Sep 2009 - 10:05

Ja von mir auch ein großes Lob ihr macht das echt super Wink

Mario
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von jassi am Do 17 Sep 2009 - 10:06

Ich möchte hier auch mal ein Lob aussprechen! Very Happy
Die Funktionen, die man bei Forumieren hat, sind toll! Außerdem wird man hier, im Gegensatz zu anderen Anbietern, nicht mit Werbung überschwemmt, was für mich persönlich einer der wichtigsten Punkte ist. Diese Werbe-Pop-Up-Fenster will ich wirklich keinem zumuten müssen!

Die neuen Funktionen, wie die Freundesliste und Pinnwand sind sehr genial und unsere User (wie auch wir) haben sich sehr darüber gefreut.


Eine super Lösung ist auch dieses Hilfe-Forum, wo einem immer schnell und kompetent geholfen wird!

Der einzige Kritikpunkt: Eigene Backups wären nicht schlecht!

lg und Danke,
jassi

jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von terra-outlaw am Do 17 Sep 2009 - 12:10

Guten Tag,

Auch von mir ein sehr sehr großes Lob.

Hier läuft es ziemlich professionel ab, man bekommt schnell und kompetente Hilfe, beste Unterstützung und guten Rat.

Auch sehr positiv zu erwähnen sind die Möglichkeiten welche Forumieren einem bietet. So schnell und so leicht ein Forum zu erstellen ist hervorragend. Es gibt fast keine Grenzen, was das Design anbetrifft und man fühlt sich rundum sicher und verstanden.

Ich wünsche mir auch, dass forumieren am Besten auf Ewigkeit uns erhalten bleibt, eine bessere Community, ein besserer Forenanbieter und was auch immer wird nirgends zu finden sein.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Admins und Mods, die ihren Job bestens machen.

Bei forumieren stimmt einfach das Gesamtkonzept und seid ich mein Forum bei euch habe, bin ich wie vernarrt danach.

Habe hier mein erstes Forum erstellt und von Anfang an mit keinem Wissen begonnen. V.a. durch die kompetente Hilfe ist es euch zu verdanken, dass ich ein neues (zu zeitraubendes) Hobby gefunden habe....

Mit Besten Grüßen und 1000 Danke, terra-outlaw

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von ab.m.m am Sa 19 Sep 2009 - 4:01

Danke

ab.m.m
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von Googlehupf am Sa 19 Sep 2009 - 9:31

ihr mach das wirklich alle gut =)

Googlehupf
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von Quinny66 am So 20 Sep 2009 - 12:03

kann mich dem nur anschliessen,,,selten so einen guten Anbieter gefunden...

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von Googlehupf am So 20 Sep 2009 - 14:18

ihr seid wirklich gut schade das hier kein mod schreibt

Googlehupf
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von #Frank am So 20 Sep 2009 - 17:22

Ich möchte mich im Namen aller Teammitglieder bei euch bedanken.
Wir machen diesen Support ehrenamtlich in unserer Freizeit und wenden hierfür täglich eine Menge Zeit (teilweise bis zu sieben Stunden) auf. Es erleichtert unsere Arbeit hier unwahrscheinlich, wenn ihr eure Probleme immer ausführlich und möglichst präzise und wenn möglich auch mit ein oder zwei Screenshots versehen schildert.
Auch eine verständliche Sprache (das ist keine SMS, wo es eine Beschränkung auf 180 Zeichen gibt) hilft uns hier sehr schnell weiter.
Im Allgemeinen seit auch ihr, unsere "Hilfesuchenden" aber auch immer recht kooperativ, auch wenn es hier, wie so oft, auch ausnahmen gibt.
Deswegen muss ich auch einmal Dank an euch sagen, das ihr hier in den meisten Fällen auch uns versteht, wenn es mal ein wenig länger dauern sollte.

Wir nehmen euer Lob auf und sind stets bemüht hier alles so schnell wie irgend möglich zu eurer Zufriedenheit zu Lösen.
Allerdings brauchen wir dazu auch eure Mitarbeit. Dazu gehört für mich auch, das man hier nicht eine Frage einstellt und dann sofort wieder aus diesem Forum verschwunden ist.
In den meisten Fällen erfolgt eine Reaktion auf eure Fragen in kurzer Zeit. Darum auch meine bitte an euch, hier nachdem ihr eure Frage gestellt habt, noch mal mindestens 10 Minuten zu warten, ob eine Reaktion erfolgt.
Meist habt ihr dann auch schon nach einer halben Stunde euer Problem gelöst.

Bitte beachtet auch unsere Regeln und auch die Speziellen Hinweise für eine Passwortanfrage um euch auch hier gezielt und schnell helfen zu können.

Nochmals Danke für euer Lob und das wir hier immer eine Lösung für eure Probleme finden, wenn die Suche keine Antworten auf eure Fragen liefert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von movie-kingz am Mo 21 Sep 2009 - 15:01

danke an euch, Ihr seid die besten

movie-kingz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von Husky am Mo 21 Sep 2009 - 19:34

Ihr macht das echt super!Und das das dazu auch noch kostenlos ist,ist echt toll!

Husky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Hinweis : Was ist Lokalisierung?
Anmeldedatum : 26.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob an Forumieren!

Beitrag von Admin VfR Schleswig am Di 22 Sep 2009 - 16:27

Ich habe diverse kostenlose Foren aus probiert. Es geht nichts über Euch. TOP!

Admin VfR Schleswig
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten