Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Gefunden?] Suche News Script (mit Befugnissen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Gefunden?] Suche News Script (mit Befugnissen)

Beitrag von RockRT am Mi 16 Sep 2009 - 16:59

Ich suche ein Script für meine Seite wo nur ich (admin) und (moderatoren) news schreiben können eventuell vllt das user eine News Schreiben, kommentieren aber diese erst von einem moderator Freigeschaltet wird.

Dass wäre sowass von hammer wenn das möglich wäre script wäre ja kostenlos http://www.adm24.net/phpscripte.php?action=details&id=6

Danke im vorraus.
Sry das ich den thread eröffne!

RockRT
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Gefunden?] Suche News Script (mit Befugnissen)

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 16 Sep 2009 - 17:45

Noch mal Langsam , dies ist dein 3.ter Thread dazu also


Es gibt hier keinen Support ,Für Fremde Scripte ,da diese meist mehr schaden als Nutzen machen .

Gerade wenn man keine Ahnung hat ,wenn du wüsstest was du da tust ,hättest du bei deinem Link gelesen ,das du Dafür Adminzugriff Auf die MysQl Datenbank haben musst und das hast du nicht ,denn dann hättest du einen eigenen Surver mit Forensoftware.



lg

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Gefunden?] Suche News Script (mit Befugnissen)

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 16 Sep 2009 - 20:41

RockRT: das ist heute schon dein dritter Thread ist mit der gleichen Frage

Ich habe dich bei deiner ersten Frage schon darauf hingewiesen, dass sowas nichts im Support(Hilfe)-Forum zu suchen hat und dir einen Link zur Erklärung gegeben.

Danach hat dich Rockster im zweiten Thread nochmals darauf hingewiesen und du machst noch ein neues Thema auf...


Hättest du meinen Link mal ausführlich gelesen und das setze ich vorraus, wenn ich den schon angebe...dann wäre dir auch folgendes aufgefallen:
Anfragen wie "Ich Suche... " gehören in die Allgemeine Diskussion, da
wir hier keine Datenbank für tausende Scripte sind und selber
überwiegend diese nicht kennen.

Hier ist es die Aufgabe vom User:
- das sich dieser selber bemüht zu suchen unter Google/Yahoo ect.
- zuvor diesen Code und dessen Beschreibung/Anleitung studiert
- selber ausprobiert zuvor

...Achtet dabei besonders darauf, das ihr keine Scripte erwischt, die nur
für php/sql abhängig sind, diese werden nicht Funktionieren ohne eine
eigene Datenbank (free Hoster / gemietete Hoster)

daher gibt´s von mir jetzt eine Verwarnung und du solltest mal in den Forenregeln gründlich nachlesen, was es damit auf sich hat und was danach noch folgen könnte

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten