Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

www.forumieren.de

finde html editor nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

finde html editor nicht

Beitrag von Vagabond am Mi 16 Sep 2009 - 13:47

ich entschuldige mich im vorraus wenn es hierfür schon einen thread gibt aber ich hab gesucht aber noch nichts hierzu gefunden was mir helfen kann undzwar habe ich durch eben diese suche erfahren dass man durch einen html code musik ins forum tun kann nur finde ich diesen html editor nicht so wirklich udn wollte daher fragen wo sich dieser befindet und ob das immernoch gespert bzw. deaktiviert ist denn ich hab eigene musik die ich gern für das forum haben möchte und bei hostarea ist es auch schon oben daher brauche ich den html code nurnoch einfügen aber wie gesagt finde des ding net so wirklich könnte mir da vllt jemand sagen wo ich den finde ab glaube ich schon den ganzen administrations bereich "abgegrast" auf der suche nach dem ding

sry nochmal im vorraus soferns so eine frage in einem anderen thread schon gab dann wäre ne verlinkung dahin net schlecht und das forum kann danach gesperrt werden
avatar
Vagabond
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: finde html editor nicht

Beitrag von Sven am Mi 16 Sep 2009 - 13:59

..!?.,?,.!,.?

Ich streue mal ein paar Satzzeichen Wink
Vielleicht kannst du die das nächste mal für deine Beiträge verwenden.
Zum Thema Musik äußern wir uns hier nicht mehr und geben keine Tips, wie das im Forum eingebaut werden kann.

Wenn du in der Suche "Musik" eingibst, dann findest du auch warum.

-closed-
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten