Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

Beitrag von Inselmami am Di 15 Sep 2009 - 21:59

hallo, das problem steht ja oben. neue user bekommen das bei registrierung zu lesen, das ihre gerade eingetragene mail addy bereits vergeben ist. man kann sie aber freischalten...aber die meldung verwirrt, doch schon Rolling Eyes

Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

Beitrag von Sven am Mi 16 Sep 2009 - 6:30

Halllo,

du müßtest dich mal bei den betroffenen Usern erkundigen, ob diese Meldung bereits beim "Erstversuch" der Registrierung kommt.
Ich vermute, dass diejenigen die Aktivierungsmail nicht gefunden haben und beim zweiten Versuch der Registrierung diese Meldung kommt, da sie die E-Mail ja bereits beim ersten Versuch verwendet haben.

Ich habe mich mal testweise bei dir angemeldet (kannst mich wieder löschen) und bekam diese Meldung, die meine Vermutung bestätigt:


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

Beitrag von Sven am Mi 16 Sep 2009 - 9:42


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten