Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Kann man im Board auch einen Bedankomat einfüge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann man im Board auch einen Bedankomat einfüge ?

Beitrag von Richi666 am Sa 24 Nov 2007 - 11:54

Mich würd mal interessieren ob ich einen Bedankomat einfügen kann ? Ist ja eine recht gute Sache und ich finde das sollte in jedes Forum gehören !

Mfg und danke schon mal !

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man im Board auch einen Bedankomat einfüge ?

Beitrag von anfänger(admin) am Sa 24 Nov 2007 - 12:21

Ein Bedankomat? =)
Du kannst eine Gästebuch machen, wo deine Benutzer dein Forum kommentieren können.
Da nur noch zu den Kopfzeilen hinzufügen... --> ... fertig.
MfG

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man im Board auch einen Bedankomat einfüge ?

Beitrag von Richi666 am Sa 24 Nov 2007 - 12:29

Also das hilft mir gar nichts weiter ich hoffe es meldet sich noch jemand was ein wenig mehr ahnung hat ! Vielen Dank !

MFg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man im Board auch einen Bedankomat einfüge ?

Beitrag von anfänger(admin) am Sa 24 Nov 2007 - 12:51

Es gibt bei .forumieren kein Bedankomat.
Ich befürchte, dass es überhaupt einen gibt.
Also ich kenn mich genügend aus.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1.
Geh auf http://www.guestbook-free.com/ und erstelle dort ein Gästebuch. Das Ganze ist natürlich KOSTENLOS. Den Link zum Gästebuch bekommst du natürlich dann. Die Farbe oder den Style kannst du dann bearbeiten.
Nachdem du das gemacht hast, geh auf
Adminbereich --> Skin / Style --> Kopfzeilen
Da fügst du dann einen neue Namens 'Gästebuch' hinzu. Wenn du ein Bild brauchst dann google einfach ein bisschen. Dann noch den Weiterleitungslink hinzufügen (Also den Link von deinem Gästebuch) und klick auf 'Absenden'. Fertig.

2.
Oder du eröffnest ein Topic und schreibst, da sich die User dort bedanken können.

Wenn das immernoch nicht ist was du willst, dann erkläre und bitte was du genau mit diesem 'Bedankomat' vor hast.
Wäre nett. =)

MfG

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man im Board auch einen Bedankomat einfüge ?

Beitrag von Gast am Sa 24 Nov 2007 - 13:19

so dann lasse ich mal die luft raus hier
1. ist es nicht vorhanden
2. muss das in frankreich mit den technikern besprochen werden
3. würden wir dann wieder übersetzungsfehler haben und wir haben so schon einige fehler die noch verbessert werden müssen.

dann meine meinung dazu:
wenn ich mich für ein thema oder forum bedanken will, dann ist es persönlicher wenn ich ein text schreibe und nicht auf so ein generator wo ich nur ein klick tätige. das ist mir zu unpersöhnlich und faulheit, wenn ich alles nur noch klicken brauche.
Dann schreibt ja gar keiner mehr im forum, weil ja dann die antworten gleich presentiert werden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann man im Board auch einen Bedankomat einfüge ?

Beitrag von Zciron am So 25 Nov 2007 - 22:57

Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen und zwar würde ich auch gerne wissen ob man einen Bedankomat einbauen könnte? Denn der Bedankomat ist insofern wichtig, mit dem kann man Sachen (z.B. Links) verstecken, so dass die erst nach dem man den Bedankomat benutzt hat sichtbar sind! Das sit auch ganz gut gegen die Gäste die nicht alles gleich sofort sehen sollen..

Zciron
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man im Board auch einen Bedankomat einfüge ?

Beitrag von Alex am So 25 Nov 2007 - 23:16

Hallo!

Inhalte vor Gästen verstecken: Spoiler-Funktion
Spoiler:
Link

Inhalte erst anzeigen, wenn ein Mitglied in einem Beitrag geantwortet hat: Verstecken (Hide)-Funktion

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten