Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

mitglieder können nicht dauerhaft angemeldet bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mitglieder können nicht dauerhaft angemeldet bleiben

Beitrag von jasmin16 am Mo 14 Sep 2009 - 20:04

hey
mir haben mehrere user berichtet, dass sie sich zwar anmelden können, aber sobald sie das nächste mal ins fourm kommen müssen sie sich immer nochmals einloggen
ich habe nachgefragt und sie haben mir zu 100% versichert das sie das kästchen "automatisch einloggen" angeklickt haben...
dies ist auch erst seit ca. 1 woche so ...
mir ist das auch maal in einem anderen forum von forumieren.com passiert... hab dann einen mod angeschrieben hab aber leider keine antwort bekommen
habt ihr en tipp für mich ???

lg jasmin

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mitglieder können nicht dauerhaft angemeldet bleiben

Beitrag von LouiXIV am Mo 14 Sep 2009 - 20:08


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten