Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[erledigt] Brauche Logo

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am So 13 Sep 2009 - 21:47

Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen):

Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Breite/Höhe: Breite: 700 Höhe: 400 (Pixel)

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
?

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Rahmen:
[x] Ja
[ ] Nein

Schatten:
[x] Ja
[ ] Nein
wenn JA wo:
[x] oben
[x] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:
Also das ist ein Harry Potter Forum, und ich brauch da mal ein gescheites Logo weil die so langweilig ist, hoffe man kann sich drunter vorstellen, was ich meine.^^

Vordergrundfarbe (Hex-Code): Äh, code? sorry kapiere iche nicht: Weiß
Hintergrundfarbe (Hex-Code): schwarz

Hintergrund Element(e):
Vordergrund Element(e):

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): Ja ein Blitz wäre toll und Wolken.

Schriftzüge: das kapier ich nicht Embarassed

weitere Schriftzüge:


bevorzugte Schriftart(font): eine Blitzartige Schrift, die so geschlungen ist.
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code): Gold... ähm so gelb

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: -

Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen merkwürdig klinken sollte, ich kenn mich da nicht so aus. =)
Hoffe mir kann jemand helfen.

LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Akima am Mi 16 Sep 2009 - 14:37

bischen an infos ist ja da..ich würde das gern versuchen....

geh aber ersteinmal fragen...also, bis später.

Akima
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Akima am Mi 16 Sep 2009 - 16:02

upsa...da hat mich einer schon für eingeteilt...klasse Very Happy

dann mal gleich mein erster vorschlag.
da steht zwar wenig an angaben, aber das was ich sehen konnte, habe ich versucht einzubauen. immer mit dem hintergedanken, das da auch copyschutz auf harry potter bildern liegt. also dann lieber eines von einem drehort *gg

schau mal...kommt das in etwa deiner vorstellung nahe?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Akima
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Mi 16 Sep 2009 - 22:06

Also das ist echt klasse, uii, wirklich klasse, so hab ich mir das vorgstellt, wie kann ich das jetzt nehmen, einfach beim zietiern kopieren, muss man Akima iwie sehen?

Muss ich nen neuen Thread aufmachen, wen ich ne Frage zum Style habe!"

Zu dem Logo nochml das sieht toll aus, gbt es eigentlich eine 'harry Potter' schrift? Weil das würde mein Forum nochmal ein bisschen ausschmücken!.Smile

LG und nochmal herzlichstes Dankeschön.-
Lieber mensch.

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Hexekati am Mi 16 Sep 2009 - 22:12

Ich antworte mal Smile

Rechtsklick auf die Grafik, Speichern unter, selbst hochladen und im Adminbereich einbauen. Es ist nett, wenn Akima als Grafiker erwähnt wird aber kein Muß.

Für Deine Frage zum Style bitte einen neuen Threat aufmachen. Für den Font hilft bestimmt Google Wink Schau mal hier.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Akima am Do 17 Sep 2009 - 9:02

och..siehste...nun war ich gestern abend gar nicht mehr hier, aber alles fragen sind ja beantwortet. Very Happy

freut mich, wenn ich es getroffen habe...nur verstehe ich die frage nicht, wsarum man mich sehen sollte? *grübel*
ich könnte nat. ein wasserzeichen in die bilder einbauen, aber davon haben wir alle nichts...somit ist es frei für den markt *gg

Akima
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Do 17 Sep 2009 - 19:52

Okay, aber wenn ich das dann bei mir speichere sind der rauch und die Blitze nicht mehr da! =/

Okay wegen dem Logo, da mach ich einen neuen auf, wegen der Schrift... hmm, darf man die nehmen, wegen dem Copyright?

Danke nochmal an euch beiden! Wink

LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Akima am Do 17 Sep 2009 - 21:01

das bild mußt du als gif-datei abspeichern...dann gehen blitz und wolken wieder Very Happy

Akima
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Do 17 Sep 2009 - 21:17

Iwie bin ich blöd, das klappt nämlich nich.. =(
Also bei Gimp abspreichern, als Gif datei, und dann öffnen, dann ist es nicht da, wenn ich es bei Tinypic hochlad ist es ebenfalls nicht da, häh?

LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Akima am Do 17 Sep 2009 - 21:22

hmm...du speicherst es auf deinem rechner in einem ordner als GIF ab.
dann gehst du in dein forum in den adminbereich...

anzeige-->bilder&logos-->bildverwqaltung--->dort entscheidest du dich welche methode (einfach oder fortgeschritten) nimm mal fortgeschritten...dort sind wieder karteikarten...gleich in der ersten ist das obere bild dein logo-platz...dort klickst du auf bild senden..popupfenster geht auf und du suchst dein bild in de ordner auf deinem rechner...lädst hoch...kopierst den code und fügst ihn rechts neben dem bildplatz ein...dann auf ABSENDEN!!! ganz wichtig.

Akima
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von #Frank am Do 17 Sep 2009 - 21:41



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Do 17 Sep 2009 - 21:43

Das kapier ich jetzt nicht 5 MB häh?
Und das mit den Blitzen funktioniert immer noch nicht, es kommt halt das Bild hin. =(

Ich hab ka wieso das nicht funktioniert, naja geh jetzt mal off, morgen versuch ichs nochmal.

LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Akima am Do 17 Sep 2009 - 22:31

upsa..5 mb..dachte ich hätte die kleinere version von 3 mb genommen

ich änder das mal grad....oder warte..ich gebe dir einfach mal einen direktlink..den kopierst du und fügst ihn wie oben beschrieben ein.

http://i263.photobucket.com/albums/ii149/andricke/logo2.gif

Akima
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Fr 18 Sep 2009 - 19:30

Puh es klappt immer noch nich =(
Ich weß nich iwie bin ich blöd,
also ich klich auf des Bild rechtsklick, danach grafik anzeigen und dann Grafik kopieren-

Dann bei Gimp einfügen, da kommen die Blitze aber immmer noch nich^^
dann speichern unter Gif. als Animation und dann spreichern danach öffnen, kommt nix *-*

LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2009 - 19:49

mal eine Frage ..warum speicherst du es bei Gimp?
Oder was hast du mit Gimp immer? Las mal Gimp ganz wech. Das brachst du nicht.
Du speicherst einfach das Bild auf dein PC :::zum Beispiel in dein Ordner "Eigene Bilder" und dann ladest du es hoch bei servimg.com und das als gif ... danach trägst du die Adresse die du bekommen hast in dein Forum ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Fr 18 Sep 2009 - 19:59

Ich verst iwie nich, wo ich das den sonst abspeichern kann, bei Paint gehts ja auch nich, und kp iwie speicher ich halt so sachen entweder bei Paint oder bei Gimp aber wo soll ich das bei eigene Dateien Speicern?
Kapier ich nich.

LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2009 - 20:03

Lass mal alle deine Bild Bearbeitungsprogramme weg und Streich es aus deinem Kopf bitte!
Einfach nur rechts klick auf dem Bild und speichern unter (Desktop oder irgend einem Ordner aber nicht in den Bildbearbeitungsprogramme).
Das benötigt es nicht mehr, da das Bild schon fertig ist und du es einfach so auf deinem Rechner wie zum Beispiel Desktop abspeichern kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Fr 18 Sep 2009 - 20:18

IÄh ichg versteh iwie nich wo ich das abspreichern muss, bin mir aber sicher das das ganz einfach ist, nur das ich des nicht finde,
Okay also Gimp und Paint lass ich jetzt mal weg, jetzt bin ich unter eigene Dateien und wie weiter?

LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2009 - 20:23

einfach abspeichern jetzt:-)
mehr ist das nicht... du benötigst auch keinen Ordner nix... Die gif Datei wird so abgespeichert und kannst mit Doppelklick später diese Datei öffnen und Bild erscheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Fr 18 Sep 2009 - 21:44

Wo, soll ich das den Speichern?
Da kommen nur die Bilder die schon da sind und die ordner eben, wenn ich auf rechtsklick geh, kommt da echt nix,
ich hab echt keine Ahnung was ihr meint, aber bräuchte diese Bloitze mal =)

LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2009 - 21:47

:-(
Noch einmal:
Du klickst mit der rechten Maustaste hier das Bild an und gehst auf Speichern unter (klicken)
Jetzt SPEICHERN!!!
Egal ob irgendwo Ordner oder Bilder anzeigen das ist egal... es geht um dieses Bild hier es auf dein Rechner zu speichern.
Und was nur die Blitze angeht ohne Bild, das wirst so alleine nicht hin bekommen, weil Akima das alles zu einem Bild erstellt hat mit den Blitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Fr 18 Sep 2009 - 21:59

Tut mir leid das ich das nich so verstanden hab,. jetzt hab ichs hinbekommen und es war wirklich einfach ich habs nur nich geblickt.
Sorry, eigentlich bin ich da nicht so dumm xD

Danke an alle, nochmal, ich habs endlich verstanden *grins*

Liebe Grüße

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2009 - 22:05

:-)
Wenn ich ehrlich sein darf:
Ich hab jetzt schon Angst auf die frage wie das hoch laden Funktioniert auf das Forum:-)
Ich hoffe ganz stark das du es hin bekommst smile
Einfach nicht zu weit denken und immer das einfachste Probieren und oft klappt es schon:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Lieber mensch am Fr 18 Sep 2009 - 22:18

Ne, das hab ich jetz tschon hinbekommen =)
Ist echt Peinlich sowas nicht zu finden, naja ich bins halt gewohnt mit Gimp zu arbeiten also ich tu da immer alle Bilder abspeichern, und dann hochladen.
Außerdem war ich müde und hungrig =)

Sorry wenn ich genervt hab Wink

Danke nochmal
LG

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Brauche Logo

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2009 - 22:35

Ahhhh da fällt mir ein Stein vom Herzen:-)
Auch wenn wir mal genervt wirken... versuchen wir dennoch weiter zu helfen so gut wir können, außer uns fällt nix mehr ein.
Wir wissen ja das alles einmal neu ist und auch wir haben mal eine Blockade oder kennen was nicht:-)

Ab hier lasse ich den Thread wieder den Grafikern und Akima
Schönen Abend wünsche ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten