Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Probleme im Forum

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme im Forum Empty Probleme im Forum

Beitrag von kleenesanny Mo 14 Sep 2009 - 12:40

Hallo,

wir haben mal wieder Probleme in unserem Forum. Wie ihr wisst aben wir ein Flohmarkt: www.reiterflohmarkt.de.tt und sind mittlerweile schon sehr groß! Wir haben ein Bewertungssystem, das von unserem Team in jedem Profil eingetragen wird in Form der "Balken" (positive Bewertungen - negative).

Im Adminbereich kann man das im Profil mit den Balken ja einstellen und dort steht bei beiden Balken: Nein bei Durch Mitglieder veränderbar. So nun ist es aber so, dass normale User die Balken plötzlich verstellen können, ohne dass bei uns was verstellt wurde. Nun stellen manche lustig wie sie sind anderen negative Bewertungen ein. Liegt das am Server ?

Also an unseren Einstellungen liegt es nicht, da alles richtig eingestellt ist und es vorher auch funktioniert hat. Bitte um Hilfe, da wir sonst das Forum vorrübergehend schließen müssen, da wir sonst einen zu großen Schaden haben !!

Danke Wink
kleenesanny
kleenesanny
Geselle
Geselle

Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Probleme im Forum Empty Re: Probleme im Forum

Beitrag von #Frank Mo 14 Sep 2009 - 15:25

Hallo,
Gibt es bei euch einen Testzugang mit Adminrechten?
Ich denke das muss man sich mal vor Ort ansehen, um der Sache auf die Spur zu kommen.
Wenn das der Fall ist, dann sende mir doch mal die Daten per Probleme im Forum Icon_c10
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme im Forum Empty Re: Probleme im Forum

Beitrag von kleenesanny Mo 14 Sep 2009 - 18:44

Nein, sowas haben wir leider nicht ... bei uns ist das schonmal vorgekommen, ging dann aber irgendwann dann wieder. Genauso wie mit den Usern, die plötzlich alle grün angezeigt werden wie die Moderatoren, obwohl man nichts verstellt hat, das Problem hab unser 2ter Admin Sam19.... hier im Forum geschildert.
kleenesanny
kleenesanny
Geselle
Geselle

Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Probleme im Forum Empty Re: Probleme im Forum

Beitrag von Sam1969 Mo 14 Sep 2009 - 20:50

Dann sollten wir ihm über einen unserer Accounts Zugang gewähren - wir können ja danach das Passwort wieder ändern. Es wäre jedenfalls wichtig, daß der Fehler gefunden wird, bevor da jemand noch mehr Blödsinn anstellt. Irgendjemand von uns muß das ja auch alles wieder aufarbeiten ... scratch
Sam1969
Sam1969
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.09
keine

Nach oben Nach unten

Probleme im Forum Empty Re: Probleme im Forum

Beitrag von #Frank Di 15 Sep 2009 - 18:33

Hallo ihr beiden,

es währe gut wenn ihr eine Test Acc einrichten könntet, der Adminrechte hat. Ich würde mich dann damit bei euch einloggen um mir das mal anzusehen.
Diesen ACC könnt ihr dann ja wieder Löschen.
Wenn ihr euch dazu entschließt, dann schickt mir eine
Probleme im Forum Icon_c10 mit den Daten.
Ich bin morgen Vormittag wieder Online und dann voraussichtlich erst wieder übermorgen Vormittag.

Lg


Edit:
am 20.09.2009 um 18:06
Probleme im Forum 172
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten