Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Threadüberschrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Threadüberschrift

Beitrag von Pebbles_HH am Sa 24 Nov 2007 - 0:06

Hallo,

ist es möglich das User oder Mitglieder die für einen bestimmten Bereich nicht frei geschalten sind auch die entsprechenden Threadüberschriften nicht sehen, also das da einfach "Unbekannt" steht statt der Threadüberschrift.

Liebe Grüße
Pebbles

Pebbles_HH
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threadüberschrift

Beitrag von scarry22 am Sa 24 Nov 2007 - 0:35

sie können es sehen oder garnicht sehen aber '' unbekannt'' als überschrift glaube nicht


mfg

scarry22
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threadüberschrift

Beitrag von Pebbles_HH am So 25 Nov 2007 - 14:22

Hätte ja sein können das man sowas einstellen kann.
Weil die Gäste sollen schon sehen was wir an Foren zu bieten haben aber wäre halt schöner wenn man die Threadüberschriften nicht sehen kann.

LG Pebbles

Pebbles_HH
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threadüberschrift

Beitrag von Alex am So 25 Nov 2007 - 15:09

Hallo!

Naja, man kann es jederzeit so einstellen, dass Gäste zwar das Forum selbst sehen können, aber keinen Zutritt in das Forum haben:

Adminbereich/Forum/Einstellungen/Foren und Kategorien

Dort hinter dem entsprechenden Forum auf klicken und im folgenden Fenster die Häkchen so setzen (fortgeschrittene Methode)



Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threadüberschrift

Beitrag von Lonsdale am So 25 Nov 2007 - 18:57

Wenn ich das so mache wie du Alex mit der Einstellung können Gäste trotzdem im Thema das lesen was drin steht, ich denk mal das ist ein Software problem.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threadüberschrift

Beitrag von Pebbles_HH am Mo 26 Nov 2007 - 14:47

Diese Einstellungen habe ich ja und das klappt auch.
Mir gehts darum das die einzelnen Überschriften der einzelnen Threads zu lesen sind und da es ja auch manchmal heikle Themen sind wäre es halt schön gewesen wenn man das hätte abstellen können.

@Lonsdale
Du mußt dafür auf die erweiterete Rechteverteilung gehen und nicht die einfache.
Hatte das nämlich auch erst nicht und hat ne Weile gedauert bis ichs gerafft hatte ..... hihihi

LG Pebbles

Pebbles_HH
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threadüberschrift

Beitrag von Alex am Mo 26 Nov 2007 - 16:22

Hallo!

Ähmm, also wenn die Einstellungen so gemacht werden, wie oben auf dem Screen, dann sind die Überschriften der Threads für Gäste nicht lesbar.
Vielmehr bekommen die, wenn sie auf das Forum klicken, das Anmeldefenster angezeigt und sonst nix .....!

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threadüberschrift

Beitrag von Lonsdale am Mo 26 Nov 2007 - 16:45

Stimmt ja, hat geklappt

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threadüberschrift

Beitrag von Pebbles_HH am Mo 26 Nov 2007 - 18:12

Doch die sind lesbar bei der Anzeige "Letzter Beitrag". Dort meinte ich das auch....sorry habe mich wohl unklar ausgedrückt *dummdidumm*

LG Pebbles

Pebbles_HH
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten