Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

wie bekomme ich die Werbung weg?

+22
fuchs
#Frank
Inselmami
paraguay
Hexekati
Fisch
Agent
die Leitbache
maike1785
Excalibur
Woiperdinger
Sven
Faltis
cybercrash
mdna2
Stonewalker
Bartträger
Tess
Samtschnauzen
Ophelya
Daniela1407
medion1804
26 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Inselmami Mi 9 Sep 2009 - 15:00

ich hoffe, das sie es sich gut überlegen, auch wirtschaftskrise hin oder her, ich meine, gerade das es hier anders 'war' war doch der reiz des ganzen. und das werbung für gäste kam, damit hatte ich mich auch schon abgefunden, denn anfangs konnte man sie komplett wegdrücken.

ich denke, sonst wird es hier bald sehr einsam

traurigen gruss
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von #Frank Mi 9 Sep 2009 - 15:06

fuchs schrieb:Dann sollte die Firma auch darüber informiert sein das Werbung wenig bis garnichts bringt, wenn ein Forum nach dem anderen umzieht!!! Anbieter werden ja durch die Werbung genug dargestellt down
Manchmal ist zu viel Gier sehr sehr schlecht für das Geschäft...

Das ist schon richtig was du da anführst, aber hier scheint nicht alles bis zum Schluss durchdacht zu sein.
Wir können nur hoffen, das sich die Verantwortlichen auf ihre Verantwortung der Firma und den Usern gegenüber besinnen und diesen Schritt wieder zurück nimmt.
Denn eins ist klar:
Das dieses Vorgehen User kosten wird ist unumstritten.
Allerdings wüste ich auch im Moment keine Anbieter der kostenlos die Möglichkeit bietet ein Forum zu betreiben.
Die Möglichkeit einen eigenen Server zu betreiben und dort sein Forum online zu stellen ist hier für die meisten keine Option, da die Technischen Voraussetzungen fehlen und in den meisten Fällen auch die Notwendigen Kenntnisse.
So ist es leider.


Zuletzt von #Frank am Mi 9 Sep 2009 - 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Inselmami Mi 9 Sep 2009 - 15:11

ja nur hier werden wirklich gute foren dadurch gehen, und das ist keine gute werbung!
denn das aushängeschild, und die beste werbung sind die werbefreien foren, denn die bringen viele user auf diese seiten!

diese bannerwerbung is just annoying und einfach schlimm, wenn man sein forum mit liebe zum detail geschaffen hat, der banner macht alles kaputt!

ich hoffe, das es schnell wieder so gemacht wird wie vorher, denn es wird keiner, kaum einer, sich guthaben kaufen!
eher werden die foren aussterben

man gibt dem hund eine wurst, und stiehlt sie dann wieder aus seinem maul...
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Faltis Mi 9 Sep 2009 - 15:15

lasst uns doch erstmal abwarten!!!
avatar
Faltis
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2009 - 15:16

Mal ein kleiner Tip, wer Firefox benutzt sollte das mal probieren:

http://adblockplus.org/de/installation
damit ist die Werbung nicht mehr sichtbar!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger Mi 9 Sep 2009 - 15:18

#Frank schrieb:
Allerdings wüste ich auch im Moment keine Anbieter der kostenlos die Möglichkeit bietet ein Forum zu betreiben.

Ich schon. Und auch nicht wenige. Sogar viele Werbefrei. Die Konditionen müsste man allerdings en détail Vergleichen.

Nur will ich mir wirklich die Arbeit machen, alles neu aufzusetzen?

Wie schon gesagt wurde, ich warte ab...

edit:
Robert Muldoon schrieb:Mal ein kleiner Tip, wer Firefox benutzt sollte das mal probieren:

http://adblockplus.org/de/installation
damit ist die Werbung nicht mehr sichtbar!
Diese Erweiterung schaltet visibillity leider nur auf hidden statt display:none, was bedeutet das an der Stelle auf einmal eine riesige Lücke klafft... Aber guter Tip an sonsten Wink


Zuletzt von Bartträger am Mi 9 Sep 2009 - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bartträger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von terra-outlaw Mi 9 Sep 2009 - 15:31

Joa guten Tag,

Ich möchte nun auch mal meinen Senf hier abgeben.

Da mein Forum über die Automarke Alfa Romeo geht und die eingeblendete Werbung immer etwas mit Alfa Romeo zu tun hat ist sie vielleicht nicht ganz unnützlich. Natürlich kann ich verstehen, wenn "Sex-Werbung" in einem Kinderforum alles andere als erwünschenswert ist.

Natürlich hat es mir wesentlich besser gefallen, dass Gäste allein die Werbung sehen konnten und die Community davon ausgeschlossen wurde.
Sicher ist dies auch ein Reiz von forumieren.

Demgegenüber muss man aber auch die enormen Möglichkeiten sehen,welche forumieren anbietet. Man kann ja wirklich alles verändern, hat viele viele Styles zu Auswahl, ein Top HilfeForum und vieles mehr. Ich bin der Meinung dies überwiegt durchaus die nun permanent und omnipresente Werbung.

Ich hoffe auch dass sich der Betreiber das nochmals gut durch den Kopf gehen lässt. Es wird mit sicherheit viele (vll. auch treue) Mitglieder kosten, mich jedoch nicht !

Gruß terra-outlaw
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von crysis992 Mi 9 Sep 2009 - 15:40

Naja, ein grund weshalb ich bei forumieren mehrere Foren haben, ist das NUR die Gäste werbung sehen konnten und das fand ich auch ganz gut so.
Jetzt wo auch die Mitglieder die werbung sehen, finde ich mein forum
1. Hässlich da ne werbung box zwischen der navi bar und meiner News box ist,
2. Meine Mitglieder nicht mehr so zufrieden sind
....

womit man jedoch leben könnte wäre eine kleine werbungsbox direkt über der fußleiste.

Und ich habe dazu noch eine frage: ^^

Warum kann man via templates die Fußleiste löschen aber nicht die Werbung??

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von LassMAMAmamachn Mi 9 Sep 2009 - 16:02

Ich verstehe hier gerade nur Bahnhof.
Also mein Forum ist bis jetzt komplett Werbungsfrei. Als User sehe ich keine Werbung und wenn ich als Gast rein gehe also nicht angemeldet bin sehe ich auch bei mir keine Werbung!

mfg Angi
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Akima Mi 9 Sep 2009 - 16:10

LassMAMAmamachn schrieb:Ich verstehe hier gerade nur Bahnhof.
Also mein Forum ist bis jetzt komplett Werbungsfrei. Als User sehe ich keine Werbung und wenn ich als Gast rein gehe also nicht angemeldet bin sehe ich auch bei mir keine Werbung!

mfg Angi
ich vermute, dein forum liegt auf einem anderen server und ist noch nicht umgestellt.
ich habe mehrere foren hier (5 stk.) 4 sind nun mit werbung bepackt..eines noch werbefrei...NOCH
Akima
Akima
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Akima Mi 9 Sep 2009 - 16:14

öhm...habt ihr schon gesehen, oder habe ich es vorher ÜBERsehen?
wenn ich ein profil im forum anklicke, kommt unter dem avatar nun auch werbung !!!!
Akima
Akima
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von LassMAMAmamachn Mi 9 Sep 2009 - 16:17

Akima schrieb:
LassMAMAmamachn schrieb:Ich verstehe hier gerade nur Bahnhof.
Also mein Forum ist bis jetzt komplett Werbungsfrei. Als User sehe ich keine Werbung und wenn ich als Gast rein gehe also nicht angemeldet bin sehe ich auch bei mir keine Werbung!

mfg Angi
ich vermute, dein forum liegt auf einem anderen server und ist noch nicht umgestellt.
ich habe mehrere foren hier (5 stk.) 4 sind nun mit werbung bepackt..eines noch werbefrei...NOCH

Auch als gast siehst du dann keine Werbung?
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von terra-outlaw Mi 9 Sep 2009 - 16:17

Ok das ist heftig ! Das geht ja mal gar net...

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Werb10
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Akima Mi 9 Sep 2009 - 16:20

sag ich ja...bisher habe ich nicht viel zur werbung gesagt, weil erstens stimmen bei mir die themen, zweitens passen gsd die farben und drittens hoffe ich noch auf korrektur Embarassed ) aber nun diese "spielchen"..was siehst du hier, was passiert, wenn du lange auf das bild schaust , wer ist schneller im biertrinken? weihnachtsmann oder du? ...blablabla Evil or Very Mad
Akima
Akima
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von LassMAMAmamachn Mi 9 Sep 2009 - 16:21

Akima schrieb:öhm...habt ihr schon gesehen, oder habe ich es vorher ÜBERsehen?
wenn ich ein profil im forum anklicke, kommt unter dem avatar nun auch werbung !!!!

Das ist bei mir jetzt auch im Forum! was soll der scheiss, aber ansonsten nix an Werbung bis jetzt
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von maike1785 Mi 9 Sep 2009 - 16:23

Bei mir im Forum ist das noch nicht! Das wird ja immer besser.... down
avatar
maike1785
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Inselmami Mi 9 Sep 2009 - 16:24

das ist ja heftig, wollen die alle user vergraueln, oder was
ich bin echt frustriert über sowas
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Akima Mi 9 Sep 2009 - 16:24

@ LassMAMAmamachn

ja..auch als gast sieht man noch nichts...
dein status scheint der gleiche zu sein, wie bei meinem noch werbefreien forum. da ist bisher nur unter den avataren der mist. (sorry)
Akima
Akima
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von LassMAMAmamachn Mi 9 Sep 2009 - 16:25

Also ich denke auch wenn es soweiter geht das ganz schnell alle Foren hier weg sind!
Und eigendlich fand ich es hier sehr sehr schön, aber so? Nein danke.
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Akima Mi 9 Sep 2009 - 16:29

chaka...froi..jubel ...hüpf...
meine werbung ist weg!!!!!
Akima
Akima
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Inselmami Mi 9 Sep 2009 - 16:30

editiere


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine auch wie geil is das denn Very Happy


Zuletzt von Inselmami am Mi 9 Sep 2009 - 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von terra-outlaw Mi 9 Sep 2009 - 16:31

HUHUHU !!!!!!!!!

Meine auch Very Happy Very Happy Very Happy

Mal schauen ob das so bleibt Smile
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von LassMAMAmamachn Mi 9 Sep 2009 - 16:32

Tatsache. Juhhhhhhhhhh
Wieder komplett Werbefrei
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Sven Mi 9 Sep 2009 - 16:32

Sorry, aber wenn jetzt jeder schreibt, dass seine Werbung verschwunden ist, dann sind wir bei 14 Seiten Shocked

Muß nicht sein!!!

Edit: Es ist wieder einstellbar

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 4 199
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten