Lexi Help
Partner
free forum

phpbb3 datein bei phpbb2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

phpbb3 datein bei phpbb2

Beitrag von Gast am Mo 7 Sep 2009 - 16:23

hallo darf ich von einen style phpbb3 die bilder(alle von hitskin) kopieren ,wenn ichd ann einen style von phpbb2 installiere darf ich dann die bilder für den phpbb2 style verwenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: phpbb3 datein bei phpbb2

Beitrag von Dr.med.Wurst am Di 8 Sep 2009 - 10:13

Na Du ,

ALLE Styles die bei Hitskin geuppt sind ,
Dürfen im Rahmen von Forumieren verwendet werden . Dazu gehören auch Einzelbilder ,Button's und diverse andere Grafiken .

Ob es ein Phpbb2 ,oder invision etc. ist dabei egal.

Allerdings sind Viele Styles meist nur ansehnlich wenn sie in der Hochgeladenen Forenversion bleiben , da es sonst meist zu Darstellungsfehlern etc. kommt .

Und meist dann wieder enorme Anpassungen gemacht werden müssen.

Die für einen Forenneuling nicht so einfach zu finden sind.

Versuchen kannst du es ,dann zieh dir aber vorher eine Kopie vom Forum . Adminbereich/ Anzeige /Themenverwaltung/ --> Style exportieren .
Nicht vergessen am besten auch eine Kopie vom CSS machen.

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpbb3 datein bei phpbb2

Beitrag von Gast am Di 8 Sep 2009 - 10:35

aok danke ne ich weis schon wie es geht medwurst die einzelnen bilder kopieren und dann ihm neuen menü einbetten ist halt zeitaufwendig aber schaut dann auch besser aus und kann templets verwenden ok thx für die info

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: phpbb3 datein bei phpbb2

Beitrag von Dr.med.Wurst am Di 8 Sep 2009 - 10:38

Jo

--Done--

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten