Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Copyright der Styles?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Copyright der Styles?

Beitrag von style elfe am Fr 23 Nov 2007 - 9:22

Ich hab ja nun hier ein Forum eröffnet wo ich für User Styles verändere oder erstelle!
Nun wollte ich mal wissen, wie es ist mit den Styles die von Euch schon vorgeben sind, darf ich die abändern oder stehen die unter Copyright.
Zum beispiel wenn jemandem ein Style davon gefällt aber die Farben nicht, darf man dann die Farben oder nur die ICons ändern?
Gruß Style Elfe

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Copyright der Styles?

Beitrag von Alex am Fr 23 Nov 2007 - 10:31

Hallo!

Da es ja bei Euch darum geht, die Styles außerhalb eines Forums abzuändern, verschiebe ich das zu Admin in den Technikerbereich, da mir die rechtliche Lage in diesem speziellen Fall nicht hinreichend bekannt ist.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Copyright der Styles?

Beitrag von style elfe am Fr 23 Nov 2007 - 10:42

ich weiß auch jetzt nicht wie das hier reingekommen ist Question
Heute morgen standen beide Beiträge von mir untereinander in dem andere Forum, wo ich das mit der benutzergruppe geschrieben hatte Question

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Copyright der Styles?

Beitrag von Alex am Fr 23 Nov 2007 - 10:57

Guck mal oben:
verschiebe ich das zu Admin in den Technikerbereich

Smile

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Copyright der Styles?

Beitrag von style elfe am Fr 23 Nov 2007 - 11:03

Also langsam zweifel ich an mir selber, ich Schussel.
Ich geb mir ab jetzt die größe Mühe ersteinmal alles richtig zu lesen, bevor ich schreibe.
:-(

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Copyright der Styles?

Beitrag von Gast am Fr 23 Nov 2007 - 11:07

Forumieren styles könnt ihr ändern solange sie auch in den foren von forumieren eingesetzt werden... sie dürfen nur nicht auf fremden forenanbietern auftauchen sowie homepage.

style von anderen anbietern müsst ihr euch eine erlaubniss vom ersteller des styles einholen. solange keine zustimmung vom style ersteller da ist, dürft ihr nix am style verändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Copyright der Styles?

Beitrag von style elfe am Fr 23 Nov 2007 - 11:11

ok vielen Dank Boran.

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Copyright der Styles?

Beitrag von Admin am Di 27 Nov 2007 - 11:15

Boran schrieb:Forumieren styles könnt ihr ändern solange sie auch in den foren von forumieren eingesetzt werden... sie dürfen nur nicht auf fremden forenanbietern auftauchen sowie homepage.

style von anderen anbietern müsst ihr euch eine erlaubniss vom ersteller des styles einholen. solange keine zustimmung vom style ersteller da ist, dürft ihr nix am style verändern.

Genau cheers

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten