Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Google-Anzeigen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google-Anzeigen???

Beitrag von leon#24 am Sa 5 Sep 2009 - 7:08

Aaaalda!
Moin mooin erstmal,
200 Puls hab ich...
Ich glaub ich hab den Knall nich gehört!

Wiso waren die Google-Anzeigen vorher nicht da, und ausgerechnet JETZT kommt Werbung, seit 6.00 Uhr heute früh.

Warum? Wiso? Was ist das?

OK, ich weiß, das wurde hier alles schon hunderte Male durchgekaut, aber könnte ja sein dass sich was geändert hat.

Also, wie bekomm ich das denn weg? Ist der Sche*ß ab jetzt immer da? Und muss JEDER das sehen? Weil bei mir isses so dass sie auch nicht weggeht wenn ich eingeloggt bin.

Ich weiß ja dass irgendwie mit der Serverfinanzierung gehen muss, aber muss das denn auf soooo brutale Art und Weise sein? Ich meine wenn die irgendwo wäre wo sie keinen stört, aber so wie jetzt is das echt ne Zumutung.

Sry, ihr könnt ja nix dafür, aber ich muss erstmal Dampf ablassen, habt bitte Verständnis.

Grüße
der maulende #24

Edit:
Nochmal zum Thema Serverkosten: Wenn das IRGENDWIE möglich ist, habe ich auch kein Problem damit die Datenbanken, Scripts und Templates auf meinen privaten eigenen Server zu laden. Wenn mir das denn weiterhilft?

leon#24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 14.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google-Anzeigen???

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 5 Sep 2009 - 9:03

Hallo Smile

lies mal bitte HIER Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google-Anzeigen???

Beitrag von leon#24 am Sa 5 Sep 2009 - 9:11

Jo, danke dir. Geht ja denn nicht anders.
Hab mich auch schon FAST damit abgefunden, wie gesagt, irgendwo habe ich dafür ja auch Verständnis.

Jedenfalls ist das hier für mich der Zeitpunkt mich für Eure tolle Arbeit und promt schnellen Antworten und Hilfen zu bedanken, Ihr macht hier echt nen schweren Job, ich weiß das zu schätzen.

Aber nochmal kurz back to topic:

Antworten zu folgenden meiner Fragen habe ich dort leider nicht gefunden:

Nochmal zum Thema Serverkosten: Wenn das IRGENDWIE möglich ist, habe ich auch kein Problem damit die Datenbanken, Scripts und Templates auf meinen privaten eigenen Server zu laden. Wenn mir das denn weiterhilft?

Und:

Was kostet der Spaß denn wenn man das weg haben will?


LG
#24

leon#24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 14.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google-Anzeigen???

Beitrag von Sven am Sa 5 Sep 2009 - 9:13

Guten Morgen,

was die Kosten eines Servers angeht kann ich dir keine Angaben machen. Da müßtest du dich bei einem Anbieter erkundigen.

Zugriff auf die Datenbank wirst du nicht bekommen, da das nicht möglich ist und forumieren.com das nicht gestattet.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google-Anzeigen???

Beitrag von leon#24 am Sa 5 Sep 2009 - 9:24

Hehehe,
Guten Morgen auch dir! Very Happy

Das mit der Datenbank verstehe ich.

Aber du hast mich falsch verstanden, bzw. ich habe mich blöd ausgedrückt:

Mein Anliegen war zu erfahren was die Werbefreiheit mich kosten würde.
Nen eigenen Server habe ich ja schon lange, was der kostet weiß ich auch Suspect

LG
#24

leon#24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 14.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google-Anzeigen???

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 5 Sep 2009 - 9:28

das kostet für ein Jahr 2000 Guthabeneinheiten = 18 Euro

nachzuschauen im Adminbereich unter:
Verschiedenes/ Guthabeneinheiten einsetzen/ Werbung
Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google-Anzeigen???

Beitrag von leon#24 am Sa 5 Sep 2009 - 9:49

Danke Euch,

Damit wär's das von meiner Seite aus.

LG
#24

leon#24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 14.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten