Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

"Autoren-Schriftfarbe"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Autoren-Schriftfarbe"

Beitrag von BlackBirdHH am Fr 4 Sep 2009 - 10:06

Hi Leute

ich habe mir gestern hier ein Forum erstellt und auch schon einiges eingestellt. So jetzt habe ich nur ein Problem: wie bekomme ich die Schriftfarbe von den Autoren geändert?

Beispiel:


Da der Hintergrund Schwarz ist, kann man das Blaue kaum lesen. Kann man das überhaupt ändern, also die Schriftfarbe?

Danke schonmal

BlackBirdHH
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Autoren-Schriftfarbe"

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 4 Sep 2009 - 10:45

Hallo Smile

das ist änderbar, kein Problem...
würdest du bitte erstmal in deinem Profil deine Forumsadresse angeben...das erleichtert uns die Hilfestellung sehr Wink

Da ich nicht erkennen kann, ob es sich in deinem Beispiel um eine Gruppe oder um einen normalen User handelt, kann ich dir auch nicht sagen, was du ändern musst...

du kannst aber auch mal über die Suchefunktion hier im Forum nachschauen unter dem Stichwort "Farbe", dort findest du schon sehr viele Antworten bezüglich der Mitglieder- oder Gruppenfarben...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Autoren-Schriftfarbe"

Beitrag von BlackBirdHH am So 6 Sep 2009 - 20:58

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

das ist änderbar, kein Problem...
würdest du bitte erstmal in deinem Profil deine Forumsadresse angeben...das erleichtert uns die Hilfestellung sehr Wink

Da ich nicht erkennen kann, ob es sich in deinem Beispiel um eine Gruppe oder um einen normalen User handelt, kann ich dir auch nicht sagen, was du ändern musst...

du kannst aber auch mal über die Suchefunktion hier im Forum nachschauen unter dem Stichwort "Farbe", dort findest du schon sehr viele Antworten bezüglich der Mitglieder- oder Gruppenfarben...

ok danke für deine hilfe.. konnte es im Gruppen-Bereich ändern.

Hab da noch ne frage Very Happy
ich habe die linkfarbe geändert (z.b. überschrift von themen etc.) doch es wird nicht angezeigt.. es ist und bleibt grau.. in der vorschau wird angezeigt, danach hab ich gespeichert und b in auf mein forum gegangen und was ist? war schon wieder grau.. könnt ihr mir sagen woran das liegt?

achja hier mein forum: www.theworldofblackbird-forumieren.de

BlackBirdHH
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Autoren-Schriftfarbe"

Beitrag von Zuckerpuppe am So 6 Sep 2009 - 21:42

bitte für jede neue Frage auch einen neuen Thread aufmachen Wink

und die URL deines Forums stimmt nicht...bitte aktualisiere das und füge sie auch in dein Profil ein Smile

hier ist dann geschlossen
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten