Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Could not get board options"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Could not get board options"

Beitrag von fuchskaninchen am Do 3 Sep 2009 - 16:18

Hallo, bei uns im Forum gibt es leider ein Problem
bei einigen Beiträgen kommt immer Could not
get board options!

An was kann das liegen?!

Gruss fuchskaninchen

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Could not get board options"

Beitrag von Basti^^ am Do 3 Sep 2009 - 16:21

Meinst du wenn man Absenden klickt, oder wenn man gerade was schreibt? Question

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Antworten - Textbearbeitung

Beitrag von Drachenherz am Do 3 Sep 2009 - 16:34

Hallo ihr Lieben,

sorry, jetzt weiß ich wieder nicht wie ich das am besten nenne. Also folgendes Problem, bin gerade in mein Forum gehüpft, da hatte ich die Meldungen meiner lieben Mitglieder, die was von diesem "Could not..." Fehlermeldung erzählt haben. Das klappt nun wieder, darum geht's mir nicht. Allerdings fällt mir jetzt auf, dass ich die Beiträge nicht bearbeiten kann. (ich nehme an, dass es mit dem Fehler von vorhin zusammen hängt)
Also die Befehle für [i], zentrieren, Farbe uswusf. kann ich bei den Beiträgen nicht ändern, weil die Funktionen nicht mehr existenz sind... da ist also nichts... ich(wir) können nur noch Text schreiben, den absenden, aber gestalten nicht... schlecht. Ich kenne zwar die meisten Funktionen aus dem Kopf, aber man möchte ja trotzdem, dass die Liste davon da ist, ne!?

Ich hoffe ihr versteht mich ^^' und könnt mir sagen, wie's denn wieder auftaucht o.o Falls nötig mach ich ein screenshot, falls ich zu unverständlich war <.<

Meinen herzlichsten Dank im Vorraus schon mal

Drachenherz

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Could not get board options"

Beitrag von Gast am Do 3 Sep 2009 - 16:40

Hallo,
dieses Problem gab es vor ein paar Tagen schonmal, ich werde das nochmal melden. Zwar wurde das Problem bereits von einem Techniker bearbeitet, aber es ist wohl wieder aufgetaucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Could not get board options"

Beitrag von Drachenherz am Do 3 Sep 2009 - 16:43

Vielen Dank, da werde ich einfach mal abwarten ^^

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Could not get board options"

Beitrag von Gast am Do 3 Sep 2009 - 16:46

Normalerweise, sollte das nicht so lange dauern, ich habe natürlich keine richtige Verbindung zur Zentrale, deswegen könnte das vielleicht etwas länger dauern, bis das Problem behoben wird. Aber es ist eigentlich nur vorrübergehend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Could not get board options"

Beitrag von Sven am Do 3 Sep 2009 - 17:04

Thema zusammengefügt by rockster

Da es sich offensichtlich um den selben Fehler handelt, können wir die Themen zusammenfügen und warten, ob noch mehr Meldungen dergleichen Art kommen.
Dann wird hieraus ein Sammelthread!

Lösungen derzeit keine. Im Moment bitte abwarten, es kann sein, dass am Server gearbeitet wird.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Could not get board options"

Beitrag von Gast am Do 3 Sep 2009 - 17:07

Ich habe beide Dinge mal gemeldet, könnte natürlich sein, dass es zwei unterschiedliche Fehler sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Could not get board options"

Beitrag von Drachenherz am Do 3 Sep 2009 - 18:03

Neue Erkenntnis meinerseits: bei mir ist der fehler nur bei meinem Opera, dass also diese Funktionen sich verflüchtigt haben... als ich es beim Firefox probiert habe, da wird mir das alles angezeigt... Neutral

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Could not get board options"

Beitrag von Gast am Fr 4 Sep 2009 - 17:19

Der Fehler "Could not get board options" ist behoben, wie sieht es mit den BB-Codes und Smilies in den Postings und Themen aus? Funktionieren diese nun wieder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten