Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Text/Antwortfeld bei Umfrage entfernen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Text/Antwortfeld bei Umfrage entfernen?

Beitrag von krawall-fae am Mi 2 Sep 2009 - 22:44

hallo meine lieben,

es geht mir darum, dass man bei einer umfrage auch immer einen beitrag schreiben muss, bzw. irgendwas einfügen muss in den textkasten darunter, weil man sonst die umfrage nicht absenden kann (also posten, ihr versteht das?! ok Very Happy)

das textfeld/textkasten soll nach möglichkeit weg! nur die nackte umfrage soll da stehen bleiben mit den klickmöglichkeiten!

hilft es, wenn ich sag dass wir invision haben und besonders zuckerpuppe (anbet ) ganz ganz toll finden?

danke für alle hilfen die da kommen mögen I love you

krawall-fae
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text/Antwortfeld bei Umfrage entfernen?

Beitrag von Sven am Do 3 Sep 2009 - 6:18

@krawall-fae schrieb:

hilft es, wenn ich sag dass wir invision haben und besonders zuckerpuppe (anbet ) ganz ganz toll finden?

Nö, aber da sind wir einer Meinung! Wink
Ich kann dir aber sagen, dass eine Umfrage ohne Texteingabe im Textfeld nicht möglich ist.
Hilft dir das?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text/Antwortfeld bei Umfrage entfernen?

Beitrag von krawall-fae am Do 3 Sep 2009 - 23:19

ok, wenigstens herrscht in einem punkt einigkeit Wink

aber zum thema: MIST! das sieht nämlich doof aus!

dennoch lieben dank und abschließen nich vergessen Wink

krawall-fae
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten