Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Voodoo chat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Voodoo chat

Beitrag von AstiMary am Mi 21 Nov 2007 - 20:35

aber eien Frage hab ich doch noch es gibt einen Voodoo chat so nennt sich der den möchte ich ins forum einfügen aber ich weis nicht wie das alles funzt darf ich dir mal den link schicken

EDIT Boran: vom anderen thema getrennt

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voodoo chat

Beitrag von Gast am Mi 21 Nov 2007 - 23:02

bitte immer ein thread öffnen mit einer frage damit wir immer die passende überschrift haben für die suchmaschine hier, wenn jemand was bestimmtes sucht.

Ja am besten den link, weil ich den nicht kenne... hab ein anderen chat und mir den unter html seiten eingebaut.. denke das du dies hier auch machen musst unter html seiten im forum aber gib erstmal den link um uns mal genaueren überblick zu verschaffen wie und was das für einer ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von AstiMary am Do 22 Nov 2007 - 0:04

Ja ok mom mal ..ich hab nur das und einen ganz langen code aber ich kann kein englisch :-)

http://vochat.com

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 22 Nov 2007 - 10:26

uii mit dem kenn ich mich mal gar nicht aus und so ganz versteh ich auch das prinzip nicht, entweder brauchst du selber ein horster was php, mysql unterstützt zum bearbeiten oder du hast dort eine datenbank... kann das so schlecht raus lesen.. was sicher ist das es auf php basis aufgebaut ist... auf der normalen html seite in unseren foren ist dies nicht machbar wenn es php datein sind..

EDIT: mir mal ein teil runder geladen... also du brauchst definitiv ein php horster dafür wo du den umcoden kannst nach deinen bedürfnissen.
hab hier ne php datei bekommen von denen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten