Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

frage: Freiwilligerhelfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

frage: Freiwilligerhelfen!

Beitrag von steive am Mo 31 Aug 2009 - 21:16

da man hier ja keinen anschreiben brauch per PN wenn man mal ne frage hat...!!!!!

wollte ich mal fragen wie man Freiwilligerhelfer wird?????

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage: Freiwilligerhelfen!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 31 Aug 2009 - 21:26

wenn man mal ne Frage hat, kann man diese hier stellen...denn dafür ist dieses Forum ja da Exclamation

du hast mir vor 8 Minuten eine PN geschrieben, die ich noch nicht abgerufen habe, weil ich zufälligerweise auch noch andere Dinge zu tun habe.

wie du meiner Signatur entnehmen kannst, werden hier grundsätzlich keine PNs vom Staff beantwortet, es sei denn du wirst dazu aufgefordert Wink

wenn du mal hier in die Suche "Helfer" eingibst, findest du einige Themen dazu, daher ist hier geschlossen

außerdem ist das hier jetzt nicht gerade eine tolle Vorstellung von dir gewesen, wenn du Interesse an dem Job hast...denn dazu braucht man auch Disziplin und eine freundliche Art, die jetzt nicht unbedingt so rübergekommen ist Wink


-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten