Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Wer ist online Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist online Anzeige

Beitrag von Tess Colins am Mo 31 Aug 2009 - 17:21

Hey!

Ich habe ein kleines nicht gerade Weltbewegendes Problem.
Ich habe eine Wer ist online Anzeige aber dort wird nicht angezeigt wer die lezten 48 Stunden online war.
Ich hoffe auf Hilfe da ich gerne sehe wer online war.
Lg Tess

Link: http://schlosslovelace.forumieren.com/index.htm

Tess Colins
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online Anzeige

Beitrag von Gast am Mo 31 Aug 2009 - 17:41

Hier die anleitung:

Adminbereich>>>Startseite>>>Allgemein:da must du wie hier im bild auf ja umstellen>>>zeit einstellen>>absenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online Anzeige

Beitrag von Deavin am Do 15 Okt 2009 - 1:32

Nachdem ich stundenlang die 6 Seiten durchwühlt habe die mir meine Suchfunktion zu diesem Thema ausspuckten hab ich mich dazu entschieden einfach diesen Thread zu nutzen um nicht noch einen weiteren mehr oder weniger sinnlos zu erstellen. ^^ Ich habe zwar nicht das selbe Problem aaaber ich denke es gehört dazu... also ich kenne es von manchen Forum, dass hinzu der Angabe wer innerhalb X Stunden Online gewesen ist noch direkt die Zeit dazu WANN der/diejenige Online waren...

Ein kleines Beispiel:
Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: Abc (12:48); Defg (14:30); Hij (18:54)
(ich hoffe mein Anliegen ist verständlich Shocked )

Ist soetwas als Funktion generell nicht möglich, wäre es machbar oder bin ich einfach nur so total bescheuert das ich in 106 Treffern zu dem Thema rein gar nichts darüber finde xD

Ich danke im Vorraus für die rasche Antwort auch wenn die Admins usw sicherlich allerhand mit den neuen Servern zutun haben und es daher für mich zu 100% verständlich ist wenn nicht gleich morgen eine Antwort vorhanden ist. =)

Deavin
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online Anzeige

Beitrag von crysis992 am Do 15 Okt 2009 - 2:10

Naja dazu muss kein Admin antworten.
Sowas ist nicht möglich.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online Anzeige

Beitrag von Sven am Do 15 Okt 2009 - 5:53

Die Frage ist beantwortet, daher hier

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten