download problem
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
download problem
hallo ich hab des problem dass gäste auf meinem forum sachen downloaden können sprich , sie können die download links sehen.
kann man es i.wie so einstellen dass das nur eingeloggte benutzer machen können??
kann man es i.wie so einstellen dass das nur eingeloggte benutzer machen können??
wpsnipewp- Neuling
-
Re: download problem
1. du kannst die entsprechenden Bereiche für gäste sperren,
2. Kannst du die Download links Versteckt setzen indem du die Links in diesen Tag setzt:
2. Kannst du die Download links Versteckt setzen indem du die Links in diesen Tag setzt:
- Code:
[hide][/hide]
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
und wenn ich sie verstsck können sie nur mitglieder sehen oder WAS??
wpsnipewp- Neuling
-
Wenn du die Links versteckst, dann können nur die Mitglieder diese sehen, die in dem Thread auch eine Antwort gepostet haben.
Wer also den Link sehen möchte, muss dort eine Antwort erstellen.
Du solltest nur den Gästen die Schreib Rechte entziehen, weil diese sonst die Links auch wieder sehen können, wen dort schon mal ein Gast gepostet hat.
Wer also den Link sehen möchte, muss dort eine Antwort erstellen.
Du solltest nur den Gästen die Schreib Rechte entziehen, weil diese sonst die Links auch wieder sehen können, wen dort schon mal ein Gast gepostet hat.
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten