Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Papierkorb Abgelegt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Papierkorb Abgelegt

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 28 Aug 2009 - 16:47

Maunzi, ich habe eben schonmal ein äußerst unverschämtes Posting von dir gelöscht Exclamation

das habe ich nicht ohne Grund getan...bitte unterlass das und klärt das innerhalb eurer Foren Exclamation

sollte ich nocheinmal irgendwas in dieser Art von dir lesen, gibt´s ne Verwarnung
Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maunzi am Fr 28 Aug 2009 - 17:02

ja ok aber guck dir das Forum doch an da ist doch alles zugespammt und guck mal im chat was die da so schreiben .

Maunzi
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 28 Aug 2009 - 17:11

Maunzi, das hier ist das Werbeforum, da haben solche Sachen nichts zu suchen, o.k.?

Bitte unterlasst diese Anschuldigungen und macht das unter euch aus...vielleicht wäre es besser, wenn ihr eure Foren für Gäste sperrt, sodass niemand mehr einfach so was schreiben kann.
Ihr solltet eure Mitglieder gut auswählen und diejenigen, die Ärger machen, deaktivieren...fertig...
Das sollten übrigens beide Foren machen, denn ihr steht euch da in Nichts nach...auf beiden Seiten wird gehetzt und mit fiesen Ausdrücken um sich geworfen...nicht nur in eurem Forum. Ich habe die andere Seite auch gesehen Wink

übrigens...du bist auch nicht ohne^^
schreibst hier Auszüge aus dem Chat des anderen Forums, obwohl du angeblich gar nicht da angemeldet bist...wo hast du das dann her?

also bitte unterlasst eure Machtkämpfe hier bei uns...darauf haben wir keinen Einfluss, wenn ihr euch gegenseitig fertig machen wollt.
Mit euere Zankerei bringt ihr es noch so weit, dass beide Foren gelöscht werden müssen... Exclamation

-Thread closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten