Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Orange" überall anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Orange" überall anpassen

Beitrag von Pokeday am Fr 28 Aug 2009 - 14:28

Also ich wollte wissen wie ich das hier ändern kann:
Habe es in Spoiler gesetzt, hoffe es ist in Ordnung.
Der Link: www.shippuden.inmyclan.com

Spoiler:

Ichn hätte gern statt der Blauen die Orange Farbe!

Kann ich das ändern ?
Fals ja wie ?

Pokeday
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Orange" überall anpassen

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 14:37

Hallo,
du gehst im Adminbereich auf "Anzeige/Bilder & Logos/Farben" und wählst bei den Orangen Farben, die dort erscheinen, einfach eine neue "blaue" Farbe aus. Dann aber auch nur bei den Orangen Feldern. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Orange" überall anpassen

Beitrag von Pokeday am Fr 28 Aug 2009 - 14:42

Verstehe nicht wo ich den Farben Code jetzt eingeben soll Bin jetzt:

Anzeige -- Logos & Bilder -- Farben -- Textfarbe und -größe,Hintergrundfarben,Umriss,Farbe der Bildaufleiste(Scrollbar)

Unter welcher Kategorie soll ich es den eingeben ? Habe alles versucht Hintergrundfarben,Umriss etc.

Pokeday
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Orange" überall anpassen

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 14:50

Da, wo bei dir die Orangen Farben sind, unter Farben wir immer ein Feld mit der Farbe angezeigt, daneben muss man den neuen Hexadezimalcode eingeben, um die Farbe zu ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Orange" überall anpassen

Beitrag von Pokeday am Fr 28 Aug 2009 - 14:59

Ich sehe dieses Feld nicht könntest du es mir zeigen ?

Pokeday
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Orange" überall anpassen

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 15:02

Hier ein Screen davon:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Orange" überall anpassen

Beitrag von Pokeday am Fr 28 Aug 2009 - 18:07

Dort soll ich den Hexacode eintragen ?

Fals ja, habe ich das gemacht [Code: #FC8505].Ich will aber das Blaue weg haben, News,Naruto und Sonstiges.
Soll von Blau nach Orange.Wenn ich in dieses Feld den Code eingebe wird der weiße Screen Orange, und das will ich nicht.


Pokeday
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Orange" überall anpassen

Beitrag von Gast am So 30 Aug 2009 - 9:55

Achso,
dass musst du unter: "Anzeige/Bilderverwaltung/Allgemeines -Navigation" machen, aber dazu musst du dir ein oranges Bilder heraussuchen, welches du dort einsetzen willst, weil dort kannst du mit Hexadezimalcodes nicht viel machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Orange" überall anpassen

Beitrag von #Frank am So 30 Aug 2009 - 11:19

Da ich dein Forum nun so sehe:

Denke ich:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten