Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? Empty Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides?

Beitrag von darkgronaddel Fr 28 Aug 2009 - 8:09

Hallo
Leider habe ich bei meiner intensiven Suche nichts gefunden.

Es geht darum, das wenn ich für den Admin, ein Rangbild einfügen möchte, die Bezeichnung Admin unter dem Benutzernamen verschwindet.
Kann dies dann auch in der Verwaltung nicht nacheinstellen, da nach dem einfügen des Bildes der Adminname verschwindet.
Muss ich mich entscheiden, zwischen Rangbild und Namen?
Bei den normalen User geht es auch. Nur beim Admin macht es Probleme, also beim Spezialrang.

Danke
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? Empty Re: Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides?

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 28 Aug 2009 - 9:04

Hallo Smile

normalerweise wird beides angezeigt....der Rang als Bild und als Text...kannst du mal das Bild hier posten, das du eingesetzt hast?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? Empty Re: Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides?

Beitrag von darkgronaddel Fr 28 Aug 2009 - 12:24

Hallo

Das Problem ist, das wenn ich beim Admin das Bild reinposte, dann sehe ich zwar das Bild:
Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? 1zxw3o0

Allerdings ist dann der Name Admin weg.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? Empty Re: Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides?

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 28 Aug 2009 - 12:29

das klappt in meinem Testforum einwandfrei mit deinem Bild scratch

wo hast du das denn eingesetzt?

unter: Nutzer&Gruppen/ Ränge/ Verwaltung der Ränge?

das muss dann so aussehen:
Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? Adminr10
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? Empty Re: Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides?

Beitrag von darkgronaddel Fr 28 Aug 2009 - 12:48

Ja, genauso habe ich es getan und es sieht auch so aus, aber wenn ich auf absenden klicke und mein Profil ansehe, ist nur noch das Bild unter meinem Namen zu sehen, das Admin ist weg.

Oh, mmh, jetzt sehe ich es aber es ist in schwarz, geht das dann nicht mehr farblich?
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? Empty Re: Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides?

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 28 Aug 2009 - 12:53

wenn du den Rangnamen farbig haben möchtest, muss du bei Name des Rang folgendes eingeben:

<font color='#FFFFFF'>Admin</font>

der Farbcode ist natürlich beliebig austauschbar Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides? Empty Re: Rangbild bei Admin oder Rang Admin? Beides?

Beitrag von darkgronaddel Fr 28 Aug 2009 - 12:56

Ich danke dir für deine Hilfe, es wundert mich das es jetzt klappt, hatte das heute morgen genauso versucht.

DANKE nochmal top
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten