Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Warum wurde ich verwarnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum wurde ich verwarnt

Beitrag von joker2 am Do 27 Aug 2009 - 15:15

Warum wurde ich verwarnt nur weil ich eholfen hab ??

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich verwarnt

Beitrag von Gast am Do 27 Aug 2009 - 15:17

Hallo,
es gibt da sicherlich mehrere Möglichkeiten, die dazu geführt haben können.

1. Falsche Hilfe
2. Helfen, obwohl ein Teammitglieder schon dransaß an der Sache
3. Nicht beachten der Regeln^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich verwarnt

Beitrag von joker2 am Do 27 Aug 2009 - 15:19

Die Hilfe hat doch gestimmt
warum gegen die Rgeln verstoßen mit was?

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich verwarnt

Beitrag von Sven am Do 27 Aug 2009 - 15:19

@Zuckerpuppe schrieb:@joker:
du bist jetzt schon mehrmals von uns ermahnt worden (öffentlich in Threads und auch per PN), hier keine Hilfen zu geben, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, ob die Antwort stimmt
außerdem haben wir dich schon des öfteren darauf hingewiesen, dass du nicht in Threads schreiben sollst, in denen schon ein Admin oder Mod tätig ist
wir haben bisher viel Geduld bewiesen, aber langsam reicht es! Daher bekommst du jetzt deine erste Verwarnung von mir!
Wenn du dir auch mal die Regeln hier anschauen würdest, dann siehst du die nächsten Schritte, die auf diese Verwarnung folgen können

Nachzulesen in diesem Thread:
http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/pw-vergessen-seitdem-alles-sch-t14286.htm

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten