Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neue User registrieren sich, werden aber nicht wirklich aufg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue User registrieren sich, werden aber nicht wirklich aufg

Beitrag von ursula am Mi 21 Nov 2007 - 10:30

Hallo,
nachdem es jetzt zum 2. mal passiert ist, möchte ich nun hier mal nachfragen....
2 User haben sich bei mir neu registriert - http://kampffisch.forumculture.net/index.htm -, scheinen nun allerdings nirgendwo auf - zB unter Benutzer nicht zu finden, unter neuestes Mitglied nie aufscheinend usw. weder im Admin noch im Forenbereich ersichtlich. Sie haben auch keinen Zugriff auf das Forum, sind also nach wie vor Gast.
Wo liegt das Problem??
LG & Dank
Ursula

ursula
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue User registrieren sich, werden aber nicht wirklich aufg

Beitrag von Alex am Mi 21 Nov 2007 - 10:46

Hallo!

Hmm, das ist schwer zu sagen...

Schau mal unter

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Inaktive Benutzer

ob sie da aufgeführt sind. Wenn ja, dann kannst Du sie manuell aktivieren, indem Du das Häkchen setzt und auf "Aktivieren" klickst.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue User registrieren sich, werden aber nicht wirklich aufg

Beitrag von ursula am Mi 21 Nov 2007 - 14:58

Hallo Alex,
vielen Dank - habe so nun noch ein paar "Leichen" entdeckt und sie aktivieren können. Bin trotzdem etwas irritiert, da diese Dinge doch normalerweise automatisch ablaufen ...
LG Ursula

ursula
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue User registrieren sich, werden aber nicht wirklich aufg

Beitrag von Gast am Mi 21 Nov 2007 - 17:07

naja wenn der key nicht aktiviert wird den sie bekommen tauchen sie nicht auf und sitzen im inaktiv bereich..
der key muss auf jedemfall geklickt werden den man als email bekommt.
sei es der benutzer oder admin, wenn die aktivierung so steht das admin die mails erhält.
Mit unter kann es aber passieren das bestimmte mail provider die mail nicht erhalten oder in spamm ordnern landen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten