Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem bei Google

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem bei Google

Beitrag von Musti am Mi 26 Aug 2009 - 17:57

Wenn man eine Seite bei Google sucht zb. Wikipedia wird als Ergebnis Wikipedia – Die freie Enzyklopädie angezeigt. Wenn ich meine Seite suche wird dagegen nicht der Titel meiner Seite angezeigt sondern der Begriff "Search", woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern? Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Musti
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Google

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 26 Aug 2009 - 18:18

Hallo Smile

hast du mal ein Beispielwort, das du bei google eingegeben hast, damit ich mir das mal anschauen kann?


------------------------------------------------------------------------------------
edit: per PN abgeklärt/ bei "Name der Startseite" war das Wort "Index" eingetragen, daher die falsche Anzeige bei google


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 30 Aug 2009 - 10:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Lösung nachgetragen, falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte ;o))

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten