Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Allgemeiner zugang einrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeiner zugang einrichten

Beitrag von andy* am Mi 26 Aug 2009 - 9:46

Ich möchte ein thema im meinen forum frei machen (so wenn man auf start seite kommt man nur dieses thema sieht bzw. schreiben kann, auser man ist freigeschalten und kann sich schon anmelden) wo jeder eine berbung hinterlassen kann,
aber nicht auf das hauptforum zugreifen kann bzw. nicht sehen kann wer mom on ist oder war geht das ??

und wenn ja wäre eine kleine anleitung für mich sehr hilfreich^^.
danke und
mfg

andy*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner zugang einrichten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 26 Aug 2009 - 10:13

sag mal...stimmt das Forum, das du im Profil angegeben hast? Ist das deines? Suspect

wenn nicht, dann gib mal die richtige URL an, damit man sich das mal ansehen kann...

zu deiner Frage: du kannst doch über die Befugnisse in den einzelnen Foren eingeben, was ein Gast alles sehen kann...wenn du bei dem gewünschten Forum eingibst, dass ein Gast das Forum sehen, lesen und auch darin antworten kann, dann ist dein Problem doch gelöst, oder? Smile

es ist nicht mögich, die Legende für Gäste auszuschalten...entweder ist sie für alle sichtbar oder für keinen...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner zugang einrichten

Beitrag von andy* am Mi 26 Aug 2009 - 10:20

http://troopsoftomorrow.forumkostenlos.at/forum.htm

das ist mein forum , woher die andere andresse ist,
keine ahnug^^,
habe es jetzt aber richtig gestellt.

andy*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner zugang einrichten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 26 Aug 2009 - 10:24

Danke Smile

wenn du jetzt, wie ich oben beschrieben habe, ein Forum über die Berechtigungen so einstellst, dass Gäste es sehen können, dann ist doch alles paletti, oder?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner zugang einrichten

Beitrag von andy* am Mi 26 Aug 2009 - 10:27

wenn die Legende das ist,
wo man sieht wer on ist oder war dann habe ich das gemacht, danke.
nur ebend dieses müsste ich für gäste unsichtpar machen,
aber wenn es nicht geht gehts nicht,
danke für die schnelle hilfe und
mfg

andy*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner zugang einrichten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 26 Aug 2009 - 10:48

aber ich sehe als Gast immer noch kein Forum? Wenn ich die Startseite aufrufe, sehe ich nur das LogIn Feld?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner zugang einrichten

Beitrag von andy* am Mi 26 Aug 2009 - 11:04


andy*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner zugang einrichten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 26 Aug 2009 - 11:25

Alles klar....jetzt stimmt´s Very Happy

dann ist hier
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten