Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bildformat für Bild eines Ranges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildformat für Bild eines Ranges

Beitrag von Silvanus am Di 25 Aug 2009 - 16:18

Hallöchen!

Ich wollte soeben für meine Spezialränge spezielle Bilder hinzufügen. Die Bilder hab ich bei PictureUpload hochgeladen (abload.de war off), und von dort den Bildlink im entsprechenden Rangmenü reinkopiert. Link wird auch gespeichert, im Forum allerdings sieht das jetzt so aus:

Username
Rang
Rang
[Avatar]

hab dort also zweimal den Rang stehen dafür seh ihc kein Bild. Nehme mal an, dass ein bestimmtes Format eingehalten werden muss, hab aber keine lust Tage rumzuprobieren. Hab bisher ein png 32x32 und ein gif 64x64 probiert. ging beides nicht

Silvanus
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildformat für Bild eines Ranges

Beitrag von #Frank am Di 25 Aug 2009 - 18:22

Kannst du bitte mal einen Bereich für Gäste öffnen, wo man das mal sehen kann?
Und dann setze bitte mal den Link hier rein der zu deinem Rangabzeichen führt, und den du dort eingesetzt hast.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildformat für Bild eines Ranges

Beitrag von Silvanus am Do 27 Aug 2009 - 13:37

Problem hat sich von selbst erledigt - geht jetzt. weiß nicht was ich jetzt anders gemacht habe, eigentlich nichts. Evtl. mit "Enter" bestätigt statt "absenden" geklickt oder wartungsbug?

trotzdem danke

Silvanus
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten