Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

mehrere seiten im Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mehrere seiten im Thread

Beitrag von Scaleo22 am Mo 24 Aug 2009 - 15:49

hallo,

ich habe bemerkt dass sich die seiten in einem Thread lider nicht teilen nach einer bestimmten anzahl an beitrgen. und wenn es immer mehr werden nervt dass bestimmt nach einiger zeit.
Nun habe ich mal die frage ob mann soetwas einstellen kann und ich finde es nur nicht oder ob soetwas
erstellt werden könnte?

viele Grüße

Scaleo22
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere seiten im Thread

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2009 - 15:59

Hallo,
Ein Thema teilt sich nach 990 Beiträgen (50 Seiten) automatisch zu einem neuen Thema.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere seiten im Thread

Beitrag von Sven am Mo 24 Aug 2009 - 16:05

Hallo,

guck mal unter

Allgemeines - Privatnachrichten&E-Mails - Einstellungen

dort gibt es noch mehrer Einstellmöglichkeiten.

P. S. Ich bin der Meinung, dass diese Einstellungen da gar nicht hingehören. Diese müßten eigentlich unter

Allgemeines - Forum - Einstellungen

stehen, da diese Einstellungen nichts mit den Privatnachrichten und E-Mails zu tun haben. Aber naja....

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere seiten im Thread

Beitrag von Scaleo22 am Mo 24 Aug 2009 - 16:15

okay ich gugge mal vielen dank meld mich dann zurück^^

Scaleo22
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere seiten im Thread

Beitrag von Scaleo22 am Mo 24 Aug 2009 - 16:31

okay das hat wohl gefunzt denke ich sehe ich erst wenn in einem thema dann die nedsprechende anzahl an beiträgen ist.

vielen dank mfg

Scaleo22
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten