Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Uhr reinstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Uhr reinstellen?

Beitrag von Melli-Sweet am Mo 24 Aug 2009 - 10:19

Guten Morgen, ich bin´s mal wieder... Very Happy

endlich hab ich mein Forum hingekriegt und hab auch wieder gleichzeitig ne frage^^
Unzwar:
ich habe eine Uhr und auch den passenden Code für das ding doch wie und wo muss ich raufklicken damit ich sie reinstellen kann, das man sie sieht?

Melli-Sweet
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2009 - 10:54

du kannst die uhr als nachricht bei der startseite einfügen :Adminbereich>> Anzeige>>>startseite>>allgemeins>>Nachricht auf der Startseite und dann den code einfügen oder als index modul schaut auch nicht shclecht aus :adminbereich>>> module>> indexmodule>>ein persönliches modul erstellen und dann einfügen ich hoffe das hat dir geholfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Melli-Sweet am Mo 24 Aug 2009 - 11:55

Sorry bei mir geht das irgentwie nich

Melli-Sweet
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von #Frank am Mo 24 Aug 2009 - 12:18

1. Bitte vervollständige dein Profil hier im Forum: Trage deine Forenadresse ein! Sonst gibt es hier für dich keinen Support mehr.

2.Kannst du mal bitte den Code hier einstellen?
Setze diesen bitte zwischen
Code:
[code][/code]

3. Kannst du mal beschreiben wohin du die Uhr haben möchtest?
Am besten machst du einen Screenshot davon.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2009 - 12:19

sorry frank das ich jetzt reinplatze aber ich mach das grade in seinen forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von #Frank am Mo 24 Aug 2009 - 12:21

Wie du machst das?
Hast du die Regeln hier nicht gelesen. So was ist nicht erlaubt...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2009 - 12:23

ja ich habe mcih bei ihm angemeldet und bleibe auch mtiglied und helfe ihm das ist ja privat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Melli-Sweet am Mo 24 Aug 2009 - 12:26

öhm... wenn´s geht ich bin ne sie^^

Frank danke für dein Hilfe wirklich doch er hilft mir jetzt er hat sich bei mir angemeldet und macht das jetzt alles =)

Trotzdem danke =)

(Thema kann geschlossen werden)

Melli-Sweet
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2009 - 12:26

nene stop ichw ill da nicht in probleme kommen also frankd as ist ja privat und ist ja auserhalb von hilfeforum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von #Frank am Mo 24 Aug 2009 - 12:27

Bitte sag Melli-Sweet das er oder Sie ihre Forenadresse im Profil einstellt.
Sollte ich noch mal so etwas mitbekommen, das du hier persönlichen PN Support betreibst, wirst du hier aus dem Support ausgeschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 24 Aug 2009 - 12:56

ChiefMaggo, bitte mal die Forenregeln lesen... Exclamation

§2.4 Darf ich anderen über PN helfen?

Arrow Nein. Falls Fragen, die im Forum gestellt wurden, über PN oder auf anderem, für uns nicht lesbarem Wege beantwortet werden, so handelt es sich dabei um eine direkte Sabotage der von uns zur Verfügung gestellten Hilfe und einen direkten Angriff auf die Sicherheit der einzelnen Foren.

Mitglieder, die derartige Handlungen begehen, müssen damit rechnen, dass ihnen die Möglichkeit zum Versenden und Empfangen von PNs sofort und dauerhaft entzogen und alle Kontaktmöglichkeiten aus ihrem Profil entfernt werden. Eine Verbannung aus dem Support-Forum anstelle dieser Maßnahmen bleibt in diesem Fall vorbehalten.

ich habe dir die Möglichkeit, PNs zu versenden entzogen und hoffe, dass du dich in Zukunft daran hältst und dich nicht in anderen Foren einfach anmeldest, um dort zu "helfen". Exclamation


Arrow an alle anderen, die vielleicht bisher seine "Hilfe" in Anspruch genommen haben...
lest euch mal die Regeln durch, besonders den §2.5
wer Unbefugte mal eben so in sein Forum lässt, ihm vielleicht noch die Gründerdaten durchgibt, darf sich nicht wundern, wenn es später Ärger gibt!

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten