Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hallo bilder erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo bilder erstellen

Beitrag von Gast am So 23 Aug 2009 - 22:24

kann wer mir sagen oder eine anleitung geben wie man bilder selber erstellt muss es lehrnen ich weis es wird schwer aber kann mir wer helfen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo bilder erstellen

Beitrag von #Frank am So 23 Aug 2009 - 22:33

Ich sach jetzt mal mit Bleistift und Papier...


Ne jetzt mal im ernst...
Wie genau meinst du das nun wieder?
Mit Paint oder was meinst du genau?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo bilder erstellen

Beitrag von crysis992 am So 23 Aug 2009 - 22:36

Naja ich wüsste wie er es meint xD
Er findet meine Intro seite so gut, und möchte auch eine haben, ich habe ihm angeboten das ich dem html code für ihn mache,aber die bilder für die seite muss er schon selbst machen Smile
Oder z.B wie man avatare macht, da ich ihn mal auf das copyright hingewiesen habe das man nicht bei google einfach irgendwelche bilder sucht und die als avatar nimmt xD

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo bilder erstellen

Beitrag von #Frank am So 23 Aug 2009 - 22:49

Ja solche Banner kann man sich in Handarbeit erstellen, oder man sucht sich eine Online Generator der einem dann das gewünschte liefert.
Alleine schon um Animierte GIF's zu erstellen, braucht man schon eine ganze Menge an Grafik, Programmen und Kreativität.
Ich Denke da ist auch mal ein wenig Eigeninitiative gefragt. Eine Anleitung dafür gibt es nicht in der beschrieben wird, wie man zum Beispiel einen Sonnenuntergang erstellt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo bilder erstellen

Beitrag von Scaleo22 am Mo 24 Aug 2009 - 15:51

PAINT.NET ist ne gute sache für anfänger muss ich sagen und es ist kostenlos was einem sicherlich hilft den einstig zu finden.

mfg

Scaleo22
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten