Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wo ist der Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo ist der Admin

Beitrag von Guenther Blumert am Sa 22 Aug 2009 - 7:57

Wer kann helfen. Gestern habe ich erfolgreich und stolz ein Forum einrichten wollen. Was auch bis zur Registrierung und Anmeldung geklappert hat. Um an meinem Forum weiter zu arbeiten muß ich mich als Admin anmelden. Ist nicht möglich. Auch unten am Forum ist keine Möglichkeit mich als Admin anzumelden. http://tdsg.forumieren.de
vielen Dank im Vorraus
Günther

Guenther Blumert
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Hinweis : http://diabetesfenster.de
Anmeldedatum : 21.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo ist der Admin

Beitrag von Gast am Sa 22 Aug 2009 - 8:03

Hallo,
Du musst in deinem Forum auf "Login" klicken, den Name "Admin" und dein Passwort eingeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo ist der Admin

Beitrag von Guenther Blumert am Sa 22 Aug 2009 - 8:15

Wenn ich auf mein Forum klicke bin ich automatisch eingelogt als Benutzer aber nicht als Administrator um die Seite weiter einstellen zu können. Das ist mein Problem?

Guenther Blumert
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Hinweis : http://diabetesfenster.de
Anmeldedatum : 21.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo ist der Admin

Beitrag von Gast am Sa 22 Aug 2009 - 8:18

Dann logge dich bitte aus und klicke dann auf "Login" und mache das, was ich geschrieben habe. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo ist der Admin

Beitrag von Guenther Blumert am Sa 22 Aug 2009 - 11:21

Manchesmal ist die Welt schon wunderlich, habe es verstanden.
Alles funktioniert, wenn man weiß Wie?
Vielen dank für die Hilfe.
Wünsche noch eine schöne Zeit.
guenni

Guenther Blumert
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Hinweis : http://diabetesfenster.de
Anmeldedatum : 21.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten