Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Online Liga tcg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Online Liga tcg

Beitrag von Kakashi-hatake am Fr 21 Aug 2009 - 9:54

geht sowas? das man eine online liga machen kann das wäre für mein forum sowas von toll wens gehen würde xdd
avatar
Kakashi-hatake
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Liga tcg

Beitrag von crysis992 am Fr 21 Aug 2009 - 10:16

Kannst du mal erklären was du genau meinst,ich kann mir unter einer online liga nichts vorstellen.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Liga tcg

Beitrag von Kakashi-hatake am So 23 Aug 2009 - 12:56

ja also en online liga is sowas wo man halt online yugioh naruto usw zocken kann geht so was da kann man halt spielen karten online in einer liga

gegen andere halt


Zuletzt von #Frank am So 23 Aug 2009 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppel Posting entfernt.)
avatar
Kakashi-hatake
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Liga tcg

Beitrag von #Frank am So 23 Aug 2009 - 13:20

@Kakashi-hatake:
Du bist lange genug dabei, so das du wissen solltest, wie die Edit Funktion funktioniert.
Allerdings habe ich auch jetzt nicht verstanden was genau du eigentlich meinst.
Nur mal so als Tipp:
Das hier ist kein Handy, so das du nicht im SMS Styl schreiben musst.
Du hast hier keine Begrenzung auf 180 Zeichen pro Nachricht.
hier gilt:
Arrow Zeichen pro Nachricht: 16000 (incl. Leerzeichen)

Bitte erkläre doch deine Frage mal etwas ausführlicher und in ganzen Sätzen mit echten Wörtern.
Du musst mal bedenken, das es hier auch Menschen gibt, die die Sprache der Jugend nicht verstehen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Liga tcg

Beitrag von Kakashi-hatake am So 23 Aug 2009 - 13:35

Ja okay eine online Liga ist eine system wo du gegen andre online Naruto Yugioh usw spielen kannst. natürlich alles online.
Man kann sich decks bauen (aus karten natürlich) und dann sich gegen andere messen indem man gegen sie online karten spielt alles ist virtuell halt die karten sind net echt exestieren aber in echt nur zum online spielen sid sie virtuell geht mal im internet bei google auf tcg.zone die haben so was eine online liga wo du gegen andere online spielen kanst.

reicht das?
avatar
Kakashi-hatake
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Liga tcg

Beitrag von crysis992 am So 23 Aug 2009 - 14:27

Ah jetzt habe ich das verstanden Smile

Ich bin mir da eigentlich sicher das das nicht möglich ist. Weil man für so ein "spiel" php braucht, das die nötigen daten direkt auf dem server speichert, und das geht nicht.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Liga tcg

Beitrag von Kakashi-hatake am So 23 Aug 2009 - 14:28

also gehst ent schade
avatar
Kakashi-hatake
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten