Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Fileden.com probleme?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fileden.com probleme?

Beitrag von crysis992 am Fr 21 Aug 2009 - 6:00

Hey,

seit ca. 3 stunden kann ich fileden.com nicht mehr erreichen, auf fileden habe ich viele meiner "flash" menüs,signaturen,uhr und mehr gespeichert, und das funktioniert jetzt nicht mehr. Deshalb musste ich erstemal mein forum in den wartungsarbeiten modus setzen.Habe von den menü´s kein backup auf meinem pc.

Weiß jemand warum oder wie lange fileden offline ist? Weiß jemand wie man den support von fileden anschreiben kann?

mfg crysis992
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fileden.com probleme?

Beitrag von Sven am Fr 21 Aug 2009 - 6:09

Ich habe das mal in die "Allgemeine Diskussion" verschoben, weil das kein Problem von forumieren ist.

Ich kann fileden.com im Moment auch nicht erreichen und gehe von einem Serverproblem aus, das sich wohl demnächst wieder erledigt haben dürfte.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fileden.com probleme?

Beitrag von crysis992 am Fr 21 Aug 2009 - 6:24

rockster schrieb:Ich habe das mal in die "Allgemeine Diskussion" verschoben, weil das kein Problem von forumieren ist.

Ich kann fileden.com im Moment auch nicht erreichen und gehe von einem Serverproblem aus, das sich wohl demnächst wieder erledigt haben dürfte.

Okay dann werd ich noch ein bischen warten müssen Wink
Danke für die info.

mfg crysis992
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten