Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video

Beitrag von Britt am Di 20 Nov 2007 - 13:25

Hallo Alex,

habe eine Frage, ich habe einen Videoplayer auf meine Seite Instaliert fest. So nun steht da ja auch schon schön drin
" Hier dein Video reinmachen" habe ich auch gemacht, so nun bin Ich auf Portalvorschau und sehe das ich 1. ein Videoplayer oben habe aber unter dem Player taucht der Fim auf wie kommt das ???
Habe mich doch genau an die Beschreibung gehalten.

2. Frage kann mann den Player auch etwas kleiner machen???

soll ich Dir mal meine Seite geben das du Dir das mal von außen anschauen kannst??

Danke bis gleich Britt

Britt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Alex am Di 20 Nov 2007 - 13:34

Hallo!

Jo, geb mal Adresse, dann schau ich.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Britt am Di 20 Nov 2007 - 13:39


Britt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Alex am Di 20 Nov 2007 - 13:51

Hallo!

also, was Du da eingebaut hast, das sind zwei Player, einmal Windows-Media-Player und einmal den embedded-player von youtube.

Du kannst also den WMP wieder raus löschen, weil der Film läuft auch ohne ihn, da ja im Code vom Film schon ein Player drin ist.

Sprich: Das hier löschen:
Code:
<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" name="mediaplayer1"autostart="true=<object><param></param><param></param>

Die Größe kannst Du dann wahrscheinlich (bin da nicht sicher) verändern, wenn Du im youtube-Code die Zahlenwerte bei width="425" und height="355" verringerst.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Britt am Di 20 Nov 2007 - 13:54

aber giebst nicht die Möglichkeit die Filme von Youtupe irgendwie da reinzumachen weills Optisch mit Rahmen besser aussieht???

Britt

Britt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Alex am Di 20 Nov 2007 - 14:10

Puh,

da kann ich nicht weiterhelfen, weil auf diese Idee ist bisher noch keiner gekommen....
Da solltest Dich mal bei youtube direkt schlau machen, die haben auch ein großes Hilfe-Content.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Britt am Di 20 Nov 2007 - 15:25

Also das Videoformat habe ich auf meine Gewünschte Grösse einstellen können.
Vielen Dank ich werde mich mal Schlau machen.

Bis dann

Britt Very Happy Knutschi Very Happy

Britt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich möchte nicht alles Sauer machen ?

Beitrag von Dr.No am Mi 21 Nov 2007 - 13:00

Aber ?

Schon mal an die Urheberrechte gedacht ?

Nur ein kleines Beispiel , bild von der Milano !

unten Rechts ? By AK ?

Auch hier wäre ich doch sehr vorsichtig , das problem mit den Urheberrechten kann böse enden.

Kleiner Tipp vom Bösen affraid DR.NO der vom 007 gejagt wird.

Lade dir aus dem Internet : XN View runter und nutze die Software PAINT ! .

Wenn du bilder aus netz runtergeladen hast , dann rufst du diese zuerst mit PAINT auf und nimmst den Radiergummie in der leiste und machst erst mal den Urheber weg , also dann nimmste XN View
und verkleinerst die Bilder !

Da wo der Urheber im Bild stand , da schreibste ne widmung oder so was rein.

Es gibt Rechtsanwälte die Surfen den ganzen Tag im Netz und suchen nur so eine Chance um einen lang zu machen.

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Britt am Mi 21 Nov 2007 - 13:54

Dr. No noch hier im Hause???

wegen meiner Video Anfrage??

Gruss Briit

Britt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Dr.No am Mi 21 Nov 2007 - 13:59

Na klar

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Britt am Mi 21 Nov 2007 - 14:13

Was mir nicht ganz einleuchtet ist, das wir im neuen Arbeitsfenster was ja kommen soll, das man dort Videos hochladen kann für sein Forum?? ist doch eigentlich Wiedersprüchlich oder??

Britt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Dr.No am Do 22 Nov 2007 - 9:07

BRIT ?

Seine Eigenproduktionen kann keiner Verbieten ! , aber Downloads an Filmen eben doch ! , da ist das Urheberrecht das problem !.

Wenn Ihr selber mit ner Kamera nen Auftritt von ABBA oder von Dr, Sommer oder vom Schneewittchen macht ist das was anderes , da seit Ihr der Urheber des Streifens ? , jetzt verstanden ???????????????????????????????????????????.

Alles was an Material bereits in der Öffentlichkeit , also Presse , Funk und Fernsehen und im Internet Besteht unterliegt , ausser es ist vom Urheber freigegeben , dem Urheberrecht !

Die freigabe muss klar definiert sein und nicht nur der satz GRATIS DOWNLOAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man darf normalerweise noch nicht mal Zeitungsauschnitte ins Forum stellen , steht in jedem Impressum der freien Presse !

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Sven am Do 22 Nov 2007 - 12:53

Nochmal zur Verdeutlichung:

youtube/myvideo/clipfish usw sind aber kein Problem!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video

Beitrag von Dr.No am Do 22 Nov 2007 - 18:36

Natürlich kein problem Sven , wenn die Vid`s freigegeben sind !

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten