Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

brauche extra_logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

brauche extra_logo

Beitrag von Gast am Di 18 Aug 2009 - 19:32

hey hexe kati kannst du mir mit diesen bildhttp://www.specialoperations.com/Images_Folder/library5/sniper2.jpg ein logo ersteln und zwar das sich das bild verändert es ist für ein militär forum könntest du dir da mal was ausdenken und was ändern wäre cool ich habe keine vorstellungen wollte nur das logo mal cooler machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: brauche extra_logo

Beitrag von Hexekati am Di 18 Aug 2009 - 22:40

Ich habe Deine Anfrage mal hierher verschoben, denke es ist eine Anfrage für einen Auftrag.

Folgende Sachen bitte bedenken:
1. Aufträge werden nicht an Wunsch Grafiker gestellt.
2. Kann sich so keiner Vostellen, was Du daran gänder haben möchtest, in wei weit soll sich das Bild ändern? Soll es blinken, die Farbe ändern, ein Text eingeblendet werden? In welcher Größe soll es überhaupt sein? Bitte etwas präziesere Angaben.



Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: brauche extra_logo

Beitrag von Gast am Mi 19 Aug 2009 - 18:08

aso sorry ok alsowenn es geht das bild soll zuerst in grün schwarz sein (militärfarben) dann verändert es sich ein text ist zu sehen uns es steht:Willst du Spass dann komm zu uns den text ein bischen farblich gestalden wenn es geht und dann kommt das bild daher vileicht kannst ja das bild auch noch ändern das es sich irgendwie bewegt (animiertes Bild) danke hoffe du verstehst was ich meine bischen komisch geschrieben aberanders weis ich nicht wie^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: brauche extra_logo

Beitrag von Hexekati am Mi 19 Aug 2009 - 20:03

Bilder animieren kann ich leider nicht. Zumindest nicht ein Foto. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee.



Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: brauche extra_logo

Beitrag von Gast am Mi 19 Aug 2009 - 20:12

und das mit der schrift und den schwarzen hintergrund

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: brauche extra_logo

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2009 - 11:38

sorry das ich so viele probleme mache aber das thema bitte löschen weil das bild kopiergeschützt ist und möchte keien probleme bekommen bitte löschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten