Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Points-System - PN als Benachrichtigung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wärt ihr für diese Erweiterung des Points-System?

70% 70% 
[ 7 ]
20% 20% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
10% 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Points-System - PN als Benachrichtigung!

Beitrag von Radagast am Mo 17 Aug 2009 - 17:54

Hello all together!


Ich habe lange Zeit über das geniale, neue Punkte- & Reputation-System nachgedacht und habe mir für die Punkte etwas überlegt. (Suchfunktion benutzt & Update-Beschreibung nochmal gelesen, bien sûr^^)


Bei uns im Forum heißen die Punkte mittlerweile "Gold" und ab einem bestimmten "Vermögen" bekommt man einen neuen (Adels-)Titel verliehen.
Nun zu meiner Frage:
Wäre es nicht toll, wenn sich Nachrichten definieren ließen, welche bei Erreichen einer Neuer Vermögensstufe (z.B. bei Erreichen von 100 Points/Gold, 200 Points/Gold, ...) automatisch an den entsprechenden Nutzer gesendet würden?

Das wäre eine Weltklasse Neuerung, wodurch Forumieren richtig klasse (noch bessere Wink) RPG-Möglichkeiten anbieten könnte. Was man damit alles machen könnte... mit HTML für jeden Titel [Vermögensstufe => Anzahl (Gold)] eine eigene richtig schöne PN anlegen, in der gleich die neuen Privilegien eingetragen werden können, und und und... Smile


Man könnte es sogar zur Spitze treiben und das Erhalten dieser PNs mit einem Signal-Ton oder einer kleinen Melodie (wie bei Stufenaufstiege in richtigen PC-Spielen z.B.) versehen (gerne zentral & ein ganz ganz kurzes Signal, um Missbrauch von Musik & "Traffic" vorzubeugen)!
Einfach genial wäre das.. Rose



Und das gibt's bestimmt bei noch keinem Anbieter und dadurch würde Forumieren Beliebtheit & Möglichkeiten wiedermal extrem erhöhen. (so meine Meinung, aber das wichtigste ist eh die Änderung an sich, denn bei Forumieren rührt sich was - auch wenn's nicht immer im Index des Admintools steht und das finde ich klasse) <<-- musste gesagt werden (ist ja mein erstes Posting) flagge


Liebe Grüße, Jan


Spoiler:

Ich habe mal eine Umfrage angehängt. Wenn das nicht okay war/ist, dann bitte einfach löschen... Lesen

P.S: Schöne Smileys gibt's hier! Very Happy

Radagast
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten