Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitragszahl falsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragszahl falsch

Beitrag von Alandor83 am Sa 15 Aug 2009 - 9:58

Guten morgen zusammen.
Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
Die Suche hab ich auch bereits genutzt. hatte auch etwas gefunden, jedoch wurde die Anfrage unbeantwortet geschlossen.
Ich hatte zwei Themen in meinem Forum erstellt, wobei ich ein Thema wieder gelöscht habe. Jetzt wird mir die Beitragszahl falsch angezeigt, denn der eine Beitrag wurde nicht wieder abgezogen.

Danke im vorraus für die Hilfe

Alandor83
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 15 Aug 2009 - 12:23

Hallo Smile

du kannst solche "Fehler" beheben, indem du im Adminbereich unter

Allgemeines/ Forum/ Einstellungen

dort ganz unten auf der Seite bei "diverse Forenoptionen" deinen Nutzeraccount synchronisierst. Einfach deinen Nicknamen eingeben und mit OK bestätigen...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl falsch

Beitrag von Alandor83 am Sa 15 Aug 2009 - 12:28

Danke dir. hat geklappt. Gibts auch ne Möglichkeit, das es dauerhaft so bleibt oder muss ich das dann bei jedem Mitglied neu machen?

Alandor83
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 15 Aug 2009 - 12:30

normalerweise klappt das auch ohne Resynchronisierung...
es kann, wie bei dir aktuell, schonmal vorkommen, dass da ein Beitrag irgendwie hängenbleibt...dazu ist dann diese Option vorhanden Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl falsch

Beitrag von crysis992 am Sa 15 Aug 2009 - 15:27

Ich habe dazu auch noch eine frage, ich glaube ich muss keine neuen thread dazu aufmachen da es mit dem thema etwas zu tun hatt.
Ich habe gestern ein Thema erstellt und keine 2 min später standt da 1200 Mal gesehn, das kann irgendwie nicht sein, ist bei jedem mitglied so.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 15 Aug 2009 - 16:03

hm...wenn ich mir deine erstellten Topics anschaue, kann ich keins erkennen, dass so viele Views hat? Um welchen Thread handelt es sich denn?


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl falsch

Beitrag von crysis992 am Sa 15 Aug 2009 - 17:42

sorry der thread war doch nicht von mir Embarassed Embarassed

hier ist der link:
http://renegadeskins.forumieren.de/black-hand-snipers-f106/
Der oberste thread ist es.
Gesehen 1715.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am So 16 Aug 2009 - 9:54

dann kann ich dir nur raten, mal dein Forum zu synchronisieren...das müsste die Anzeige wieder auf die eigentlichen Views zurückstellen Smile

Allgemeines/ Forum/ Einstellungen

dort ganz unten auf der Seite bei "diverse Forenoptionen"

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten