Bild strecken bzw. richtig anpassen
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Bild strecken bzw. richtig anpassen
Guten Abend ich hätte eine kleine Frage und zwar, ich habe mir nun auf der Homepage eine Bildlogo oben drauf gemacht. Aber so wie es aussieht ist das ein wenig zu klein. Nun meine Frage kann man es vielleicht richtig anpassen für die Homepage
http://ghost-in-the-shell.wowrpg.org/forum.htm
Ps:. als logo meine ich die Erde und den anderen Planeten
mfG Bud Bundy
http://ghost-in-the-shell.wowrpg.org/forum.htm
Ps:. als logo meine ich die Erde und den anderen Planeten
mfG Bud Bundy
Bud Bundy- Neuling
-
Re: Bild strecken bzw. richtig anpassen
Hallo,
es wird schwierig, dieses Logo so weit zu strecken, dass es über die ganze Seite geht...denn dann gehen die Proportionen viel zu sehr verloren.
Ich würde vielleicht ein anderes Motiv wählen und entweder selber ein Logo erstellen oder eines hier von unseren Grafikern erstellen lassen
oder schau doch mal bei Hitskin.com , dort gibt es so viele schöne Styles, die auch ein schönes, an die Größe angepasstest Logo haben...vielleicht findest du dort was Passendes für dich
es wird schwierig, dieses Logo so weit zu strecken, dass es über die ganze Seite geht...denn dann gehen die Proportionen viel zu sehr verloren.
Ich würde vielleicht ein anderes Motiv wählen und entweder selber ein Logo erstellen oder eines hier von unseren Grafikern erstellen lassen

oder schau doch mal bei Hitskin.com , dort gibt es so viele schöne Styles, die auch ein schönes, an die Größe angepasstest Logo haben...vielleicht findest du dort was Passendes für dich

Zuckerpuppe- Admin a.D.
-
Re: Bild strecken bzw. richtig anpassen
dann veruche ich mal mein Glück bei den Grafikern
Bud Bundy- Neuling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten