Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

hey leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hey leute

Beitrag von Gast am Do 13 Aug 2009 - 21:26

hallo ich habe vor ungefähr einen monat mein forum eröffnet und wollte eure meinung dazu hören was ihr dazu sagt danke schon mal im voraus und vileciht helft ihr mir das das forum noch besser wird weil ich arbeite fleisig daran das ich ja alles endecke bin meistens den ganzen tag ihm forum^^ könntet ihr mir helfen pls thx^^ und vileicht willja einer mit mir die zusammenaufbauen ja das thema des forums ist ein clan aber der clan bezieht sich auf das militär clanname:E~M~A-Experts-Mercenarys-Army ich würde mich auf jeden beitrag freuen danke im voraus^^http://chiefmaggosseite.vampire-legend.net

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hey leute

Beitrag von crysis992 am Do 13 Aug 2009 - 23:07

Naja soviel kann man dazu nicht sagen da man sich vorher registrieren muss um irgendwas anzuschaun und ich registrier mich nicht bei dir um hier ne meinung von deinem Forum zu posten.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hey leute

Beitrag von LouiXIV am Do 13 Aug 2009 - 23:11

jo, ein öffentlicher Bereich wäre nicht schlecht ...

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hey leute

Beitrag von Gast am Do 13 Aug 2009 - 23:23

aso ja sorry habe vergessen das gäste das auch sehen könen wartet ich amche es dann bis morgen sorry leute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hey leute

Beitrag von Gast am Do 13 Aug 2009 - 23:30

so leute habs verändert die adresse steht ja oben und vileicht könnt ihr mir ja tipps geben wiel ich habe mir ein paar forume angesehen und die habenviel mehr extras als meins wo wie kann ich die bkommen dnake schon mal im voraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hey leute

Beitrag von Anfield am Fr 14 Aug 2009 - 14:18

ich habs mir angesehn.soll das nen kriegsforum darstellen?

ist nicht unbedingt jedermann seine sachen,aber die grundstruktur ist ok. Smile

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hey leute

Beitrag von Gast am Fr 14 Aug 2009 - 15:08

ja so in der art es geht eigendlich ums militär haste vileicht paar tipps oder etxras die ich hinzufügen könnte und danke für deine antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten