Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

teamspeak2 server im forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

teamspeak2 server im forum

Beitrag von Gast am Do 13 Aug 2009 - 21:04

also hallo erstmal habe mir gedacht das eine option gibt wo man einen teamspeak server einstellen kann also wenn man den eingestellt hat dann in der startseite ein kästchen ist wo man sieht wer sich drinen aufhält und man sich driekt so einlogen kann bin mir nicht ganz sicher ob dasne gute idee ist was sagt ihr dazu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: teamspeak2 server im forum

Beitrag von Bleisammler am Fr 14 Aug 2009 - 8:58

das gibt es schon is ganz easy zu machen und nach deinen wünschen anpassbar cheers

scahu mal hier

Klick mich

Bleisammler
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: teamspeak2 server im forum

Beitrag von Simpson am Fr 14 Aug 2009 - 9:54

das is aber sehr schwierig Laughing

Simpson
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: teamspeak2 server im forum

Beitrag von Gast am Fr 14 Aug 2009 - 10:14

hey danke bleisammler und simsons hats e schon gesagt sher schwer habe mir den kop f zerbrochen wie das gehen kann aber keine idee hat wer vileicht das schon maql gem acht und mir das langsam erklärn bitte danke^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: teamspeak2 server im forum

Beitrag von Bleisammler am Fr 14 Aug 2009 - 10:49

http://www.sealshh.de


nein ist ganz einfach ehrlich 10min. und das ding steht dann nur noch einbinden als iframe oder in ein topic als html oder signatur html

ich bin nicht der site experte und hab das schnell hin bekommen
wie es geht steht auf der seite die ich gepostet habe
kostenlos anmelden und los geht es
viel spass damit

Bleisammler
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: teamspeak2 server im forum

Beitrag von Gast am Fr 14 Aug 2009 - 10:56

vielen dank nochmald ann geh ich nochmal ran^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten