Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Forum wird immer langsamer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum wird immer langsamer...

Beitrag von Void am Mi 12 Aug 2009 - 23:32

Huhu,

Seit einigen Tagen wird mein Forum immer langsamer... Also zb. wenn ich auf der Hauptseite bin, einen Thread anklicke den ich mir ansehen möchte, dauert es sehr lange bis dieser mir angezeigt wird, wenn ich antworten möchte dauert es ewig bis mir der schreib Editor angezeigt wird, es dauert auffälig länge, wenn ich einen Post abschicken möchte, bis dieser "abgeschickt" ist... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Alle anderen Internet Seiten funktionieren bei mir ganz normal. Dieses Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei allen anderen Mitgliedern meines Forums.

Liebe Grüße :)

Void
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wird immer langsamer...

Beitrag von #Frank am Do 13 Aug 2009 - 7:58

Zur Zeit habe ich keine Probleme dein Forum aufzurufen und auch darin hin und her zu springen.
Das kann an der Auslastung der Server liegen, oder an der auslastung der Leitungen und, und, und...
Wie gesagt: zur Zeit ist alles super... Shocked



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wird immer langsamer...

Beitrag von Void am Do 13 Aug 2009 - 8:57

Hab mal bei den Mitgliedern nochmal nachgefragt... Ergebnis: Am schlimmsten sind die Probleme Nachtmittags/Abends bis so 22 Uhr. Am aller schlimmsten zwischen 17 und 21 Uhr. In der Zeit ist das Forum teilweise unbenutzbar, weil alles was man anklicken möchte, sich en Wolf läd. <- Durchgehend bei allen Mitgliedern das Gleiche.

Mein Forum ist nun knapp 3 Wochen alt und diese auffälligen Ladeprobleme bestehen erst seit dieser Woche... notknowing Wäre das schon immer so gewesen, würde ich nicht nachfragen, da ich dann davon ausgehe das einfach die Server über den die Forumieren Foren laufen zu genannten Zeiten ein bisschen Husten bekommen, weil wohl sehr viele Leute in ihren Foren rumwuseln. Nur ich kann mir keinen Reim darauf machen, das mein Forum so lahm wird, während alle anderen Forumieren Foren die ich testweise daraufhin besucht habe, einwandfrei laufen. Shocked Ich bilde mir das ja nicht ein Wink

Bevor ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich auch mal ein wenig die SuFu durchstöbert und gelesen, das solche Probleme auftreten können, wenn man zuviele Bilder etc. im Forum hat die erst laden müssen, aber das ist bei meinem Forum ja nicht der Fall...

LG :>

Void
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wird immer langsamer...

Beitrag von Borusse am Do 13 Aug 2009 - 9:49

Bei uns ist es das gleiche, auch dauernd mit Ladeproblemen zu kämpfen. Mal davon abgesehen das jeden morgen zwischen 7:30 und 8 Uhr das Forum komplett für etwa 2-3 minuten ausfällt. Oder wie gerade, Totalausfall für etwa 10 min. Evil or Very Mad
Wieso kriegt man es hier nicht gebacken die Server in der Nacht zu aktualisieren, geht doch bei fast allen anderen Forenanbietern auch?
Es ist schon verdammt ärgerlich wenn man jedesmal mit PN´s bombardiert wird wenn das Forum wieder mal ausgefallen ist und die Mitglieder aus dem Grund ihre Beiträge die dann nicht abgespeichert wurden neu verfassen müßen. Manchmal zweifel ich echt an der professionalität hier,wenn man Geld für die Domain und Werbefreiheit bezahlt und dann laufend mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Macht mal was.

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten