Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren und Unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren und Unterforen

Beitrag von Chi_Sutcliff am Mi 12 Aug 2009 - 21:43

www.anime-life.mygoo.org
Hallo, also mein Problem ist:
Wenn ich eine Kategorie erstelle kann ich darunter ja ein Forum machen. Und darunter ja noch andere Unterforen. Diese werden auf der Startseite aber groß unter dem Hauptforum aufgelistet. Bei mir ist das der Fall mit den "Grundregeln". Ich hätte sie gerne ganz klein unter "Regeln" stehen und zwar ohne Bild.
Ich hab das bereits in einem anderen Forum gesehen und würde es gerne auch so hinkriegen... kann mir jemand erklären wie ich das mache? (:

Chi_Sutcliff
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren und Unterforen

Beitrag von LouiXIV am Mi 12 Aug 2009 - 23:25

Du gehst im Adminbereich zu

Anzeige - Struktur und Anordnung

dort stellst du ein:

Die Kategorien auf im Index teilen : Mittel
und
Link zu den Unter-Niveaus auf Ja oder Mit Bild

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren und Unterforen

Beitrag von Chi_Sutcliff am Do 13 Aug 2009 - 10:30

Dankeschön (: hat geklappt! ^__^

Chi_Sutcliff
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren und Unterforen

Beitrag von LouiXIV am Do 13 Aug 2009 - 11:26

schön.
kleiner Tipp: Nimm mal die Einstellung "Mit Bild". Dann bekommst du ein Mini-Icon vor die Links der Unterforen gesetzt. So können die User immer sehen, in welchem Unterforum neue Beiträge sind. Finden meine User richtig gut Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten