Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie privatisiere ich mein Forum???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie privatisiere ich mein Forum???

Beitrag von Herbstball am Mi 12 Aug 2009 - 14:52

Hallo,
ich habe erst gestern ein Forum eröffnet.. Allerdings möchte ich Gästen nicht gerade den vollen Einblick ermöglichen.. Wie kann ich gewisse Kategorien privatisieren?? Also sprich, Gästen den Zugriff auf diese verweigern?? Ist das überhaupt möglich?? Denn manche User möchten ja nicht, dass ihre Bilder oder Posts von allen gelesen werden können.. Sondern nur von Mitgliedern!!! Bitte also um Hilfe.. Vielen Dank!!

LG

Herbstball
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie privatisiere ich mein Forum???

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 14:56

Hallo,
dazu gehst du im Adminbereich auf "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorien", bei den Foren (nicht Kategorien!) die du privatisieren willst, klickst du auf rechte_icon und nimmst die Häckchen bei der Reihe "Gäste" raus, dann fügst du die Häckchen bei Mitglieder und anderen Gruppen wieder hinzu, so können Gäste nicht mehr in die Foren sondern nur noch Mitglieder und andere Gruppen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie privatisiere ich mein Forum???

Beitrag von Herbstball am Mi 12 Aug 2009 - 18:34

Vielen Dank Julian.. Hast mir sehr geholfen top

LG Jutta

Herbstball
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie privatisiere ich mein Forum???

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 18:58

Bitte schön, gern geschehen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten