Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Links dieses Anzeige feld geht nicht mehr weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links dieses Anzeige feld geht nicht mehr weg!

Beitrag von Lieber mensch am Mi 12 Aug 2009 - 13:51

Hallo =)

ich hab schon wieder eine Frage hab aber nichts gefunden!

Also ich möchte erst mal das an der Seite weghaben, das muss ja so ne Art Portal sein, und das nervt da sich manche User schon beschwert haben, dass das Forum zu breit ist!
(Das hier: ich hoffe ihr evrsteht was ich meine)


So und dann auch noch zu der breite meines Forums, also ich hätte es gerne so, dass man da keinen Pfeil mehr bekommt, weil auf meinem Laptop zeigt es das nicht an, allersdings zeugt es, bei meinem PC diesen Pfeil an, Das forum ist einfach zu breit, hab schon überall im Admin bereich gesucht aber nix gefunden, auch bei aussehen (Auch beim obigen Problem!)

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
tut mir nochmal leid wenn ich hier den Thread aufmach und es so einen schon gibt!
Lg
avatar
Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links dieses Anzeige feld geht nicht mehr weg!

Beitrag von #Frank am Mi 12 Aug 2009 - 13:55

Du gest im Adminbereich auf:
Module --> Portal und Widgets --> Index-Module
Und stellst dort bei:
Allgemeine Optionen der Index-Module
bei:
Index-Module anzeigen : auf "Nein"
Absenden und weg sind sie.

Edit: Ändere bitte die Adresse deines Forums noch hier im Support in deinem Profil.
Zur Zeit lautet diese: http://harrypotterrollenspi.forumieren.com/
Nachdem du die Adresse nun wieder geändert hast, lautet diese nun:
http://harrypotter-rollensp.forumieren.com/


Zuletzt von #Frank am Mi 12 Aug 2009 - 14:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links dieses Anzeige feld geht nicht mehr weg!

Beitrag von Lieber mensch am Mi 12 Aug 2009 - 14:07

Ja das ist klasse das ist weg, aber wie mache ich das jetzt das dass Forum nicht so breit istm, weil bei manchen verschiebt sich das ziemlich... hm

Ach ja wegen dem namen, ich will die ganze zeit harrypotter-rollenspiel eingeben aber das ist zu lange obwohl die davor viel länger war, ist iwie merkwürdig... naja....

danke, des ist echt besser so jetzt =)

lg
avatar
Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links dieses Anzeige feld geht nicht mehr weg!

Beitrag von #Frank am Mi 12 Aug 2009 - 14:20

Das mit der länge, habe ich grade bei mir auch mal versucht.
Ich stelle fest, das die Adresse auf 20 Zeichen vor dem Forumieren.com beschränkt ist.
Ich kann nun nicht genau sagen seit wann das so ist, aber es scheint nun so zu sein.
Kannst du denn nicht die Adresse auf "harrypotter-rs" einstellen?
RS dann für Rollenspiel.
Währe doch eine gute Möglichkeit und leicht zu merken.
Zur breite kann ich nun bei dir sehen, das du das Forum schon auf 50% der Bildschirmbreite eingestellt hast.
Das ist sehr schmal.
Eigentlich solltes du dort mal 98% eintragen. So wird dein Forum auf allen Bildschirmen fast Bildschirm füllend angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links dieses Anzeige feld geht nicht mehr weg!

Beitrag von Lieber mensch am Mi 12 Aug 2009 - 18:32

So ich habs jetz tso wie am Anfang wider genannt =)

UNd von dem aussehen gehts jetz, so jetzt hab ich aber nochmal ne Frage:

Kann man eigentlich auch iwie den verschiedenen Gruppen Punkte geben, oder der Gruppenmoderator?
Das wäre echt rixhtig klasse wenn das gehen würde!

Lg
avatar
Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links dieses Anzeige feld geht nicht mehr weg!

Beitrag von Sven am Mi 12 Aug 2009 - 19:40

Bitte pro Frage einen Thread eröffnen.
Forenregeln bitte beachten!
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten