Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Beitrag von MacEnzo am Mi 12 Aug 2009 - 13:03

Hallo,
wer kann die Vorlagen für die Mail-Texte verändern, die beim Eingang neuer PN bzw. bei neuen Antworten verschickt werden?

Vielen Dank

MacEnzo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 13:04

Hallo,
dass können nur die Techniker aus Frankreich machen, man selber als Admin eines Forums oder wir hier aus dem Support können da leider nichts machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Beitrag von MacEnzo am Mi 12 Aug 2009 - 13:10

Könnt Ihr dann anregen, dass
1. Umlaute in der Überschrift richtig dargestellt werden, im Text geht es komischerweise
2. das Wort "Benachrichtigung" in der Überschrift richtig geschrieben wird
3. Dreckfuhler "erhalten" statt "erhälten" korrigieren

Herzlichen Dank

MacEnzo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 13:12

Ich denke, dass sich das soo schnell nicht machen wird, es gibt auch noch ganz viele andere Fehler hier und wegen ein paar kleinen Fehlerchen geht doch nicht direkt die welt unter, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Beitrag von Jean Luc am Mi 12 Aug 2009 - 14:02

Ich hänge mich mal bei MacEnzo mit drauf.

Bei meinem Forum heisst es in der PN-Benachrichtigung:
"Du hast eine neue Nachricht auf Schobbe-Administrator..."
Das hört sich irgendwie blöde an!
Das Forum heisst schliesslich anders und ICH bin der Schobbe-Administrator!
@Julian: Ist das auch ein solcher Fehler, den keiner beheben kann oder bin Ich da der Schuldige?

BTW:Ansonsten ist es natürlich kein Weltuntergang!
Anfangs (vor 2 Jahren)war das gesamte Forum mit o.g. Fehlern durchzogen.

Jean Luc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 93
Hinweis : Frankfurt a.M.
Anmeldedatum : 30.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 14:08

Weder du bist der Schuldige noch kann das keiner beheben. Beheben lässt sich das alles, die Frage ist nur wann. Und meistens sind das alles Fehler, die schonmal aufgetreten sind und irgendwann werden mal die ganzen Fehler (hoffentlich) behoben. Wann weiß ich leider nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Beitrag von Jean Luc am Mi 12 Aug 2009 - 14:16

Dann isses von meiner Seite aus erledigt!
THX top

Jean Luc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 93
Hinweis : Frankfurt a.M.
Anmeldedatum : 30.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mail-Texte zur Benachrichtigung?

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 14:22

Bitte schön, ich denke mal, irgendwie werden die Fehlerchen schon verschwinden. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten