Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Naruto - SnK
von Aiko-Chan Gestern um 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde Gestern um 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde Gestern um 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

www.forumieren.de

Beitrag geteilt und gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 12:41

Hallo,

ich habe ein Problem in meinem Forum das ich alleine nicht gelöst bekomme.

Folgendes, wir hatten ein Thema (die sogenannte Plauderecke) welche schon sehr viele Beiträge hatte.
Gestern mache mich ein User darauf afmerksam das dort fast alle Beiträge fehlte. Die Moderatoren und ich machten uns sofort auf die Fehlersuche.
Wir fanden dann im gleichen Bereich ein Thema mit genau dem identischen Namen und den fehlenden Beiträgen.
Alle Mods waren sich sicher das sie das Thema nicht geteilt hatten.
Es kam auch noch dazu das das andere Thema gesperrt war.
Also entsperrte ich es und führte es mit den anderen Thema wieder zusammen. Es kam hierbei auch keine Fehlermeldung.
Nach anschauen des Themas mussten wir feststellen das die zusammenführung nicht geklappt hatte und das zweite Thema auch wieder gesperrt war.

Wir haben jetzt alles probiert:
Thema umbenannt und dann entsperrt und zusammen gefügt. Thema entsperrt und in einen anderen Bereich verschoben und dann zusammen gefügt, aber nichts klappt. Wir bekommen die Themen einfach nicht zusammen.

Wir wissen wirklich nicht mehr weiter und brauchen eure Hilfe.

Hier mal die beiden Themen:

http://jurassicpark.forumieren.de/dinofreie-zone-f12/plauderecke-t1738.htm
neuere Beiträge


http://jurassicpark.forumieren.de/dinofreie-zone-f12/plauderecke-t1737.htm
ältere Beiträge (gesperrt)


Viele Grüße
Muldoon



PS:

Resyncronysiert habe ich das Forum auch schon.


Zuletzt von Robert Muldoon am Mi 12 Aug 2009 - 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 12:44

Hallo Muldoon,
das kannst du auch nicht mehr entsperren, da sich Themen ab 990 Beiträgen automatisch teilen. Du musst also in dem neuen Thema weiterposten, da sich das alte Thema nun nicht mehr benutzen lässt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 12:46

Na das muss man erst mal wissen Very Happy
Danke für die schnelle Hilfe, dann werde ich das mal so an die User weiter geben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 12 Aug 2009 - 12:47

Hallo Smile

das ist ganz normal - also keine Panik Wink

wenn ein Thema die Grenze erreicht von 990 Beiträgen, dann wird es automatisch geteilt und gesperrt...zeitgleich das nächste Posting in einem neuen Thread, der den gleichen Namen hat, geschoben...

ich hab das in meinem Forum so, dass sich ein Thema schon acht mal geteilt hat...das ist eine Vorkehrung, damit die Seite nicht so lange lädt, wenn zu viele Beiträge in einem Thema sind Smile

edit: ooops, ich war zu langsam...aber nur, weil meine Kartoffeln übergekocht sind und ich sie retten musste lol!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 12 Aug 2009 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Gast am Mi 12 Aug 2009 - 12:48

Schön, dass ich helfen konnte. Wink

Zuckerpuppe, das Thema hatte ich jetzt schon. Embarassed
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 12 Aug 2009 - 12:49

sorry, Julian...ich hab den Beitrag geschrieben und musste (siehe edit) schnell was anderes machen, dachte ich hätte den Beitrag schon abgeschickt....

kann ja mal passieren Wink

da das Thema jetzt erledigt ist, mach ich dann hier zu
-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten