Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

"Spielgeld einführen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Spielgeld einführen"

Beitrag von Elbered am So 9 Aug 2009 - 17:37

Nun ja es mag merkwürdig klingen,auf jeden Fall in der Überschrift^^
Ich möchte einstellen das die Benutzer bei mir pro Beitrag einen Punkt und bei einem neuen Thema 3 Punkte kriegen,diese Punkte wären dann sozusagen die Währung,das habe ich ja schon im Admin Menü gefunden nur möchte ich dem noch hinzufügen,das die Mitglieder dieser Punkte untereinander verschenken können (wie bei einem Bankkonto),und das ich als Admin Mitgliedern Punkte schenken kann.
Ich weiß icht ob und wie das möglich ist,aber vielleicht kann mir wer helfen oder zumindestens sagen wie er seine interne Forenwährung geregelt hat^^ Very Happy Very Happy
Bitte helfen.

Elbered
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Spielgeld einführen"

Beitrag von joker2 am So 9 Aug 2009 - 18:24

Also die Anleitung steht weiter unten, wie man Points mit dem Beitrag griegt usw. einstellen kann


Zuletzt von joker am So 9 Aug 2009 - 19:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Spielgeld einführen"

Beitrag von #Frank am So 9 Aug 2009 - 18:30

@Joker:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Spielgeld einführen"

Beitrag von joker2 am So 9 Aug 2009 - 19:06

Im Admin-Bereich(Erweitert) Module>Points and reputation>Points system>Points managment (und dann jenachdem einstellen) so kann man einstellen wie viele Punkte man dafür bekomtm wenn man ein hema aufmacht usw.

Admin-Bereich(Erweitert) Module>Points and reputation>Points donation>Nutzer suchen(Namen eingeben)>ok>eingeben wie viel Punkte Er bekommt
Das ist die Anleitung wie man Punkte vergeben kann

Das mit dem verschenken von einem Nutzer zum anderen, weiss ich nicht ob es geht

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Spielgeld einführen"

Beitrag von Elbered am So 9 Aug 2009 - 21:13

Okay erst mal danke:-)
Gibt es dein kein Skript wie man die Weitergabe von Punkten zwischen Mitgliedern freischalten kann?

Elbered
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Spielgeld einführen"

Beitrag von Sven am Mo 10 Aug 2009 - 5:30

Hallo!

Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, wärest du auf diesen Beitrag gestoßen.
Eine andere Möglichkeit zur Weitergabe von Punkten unter den Usern ist mir nicht bekannt und wird von forumieren.com nicht angeboten.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten