Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Code

Beitrag von Painly am So 9 Aug 2009 - 16:48

Hallo,

Ich hab mir ein paar buttons herruntergeladen
und da ist so eine Anleitung auf english mit
einem HTML Code drauf denn ich aber nicht so
ganz verstehe





mfg Vlukiray

Painly
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code

Beitrag von #Frank am So 9 Aug 2009 - 16:50

Und was ist nun dein Problem?


So habe ich es besonders gerne...
Wirft hier was in den Raum und ist dann schon wieder Ausgeloggt...
Kann ja nicht so wichtig sein das Problem...
Dann bin ich auch erstmal wieder weg...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code

Beitrag von Painly am So 9 Aug 2009 - 17:20

Sry Razz

Also der HTML Code funktioniert bei mir nicht
und ich frage mich jzt nur warum No

Painly
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code

Beitrag von #Frank am So 9 Aug 2009 - 17:25

Ich frage mich, wo der denn Funktionieren soll...
Ich meine damit, wo hast du den denn eingesetzt?
Aber ich denke, das du damit dein Menü aufwerten möchtest.
Oder geht es dir nur um die Buttons die du dort im Paket mit runtergeladen hast?
Du solltes schon mal ein wenig genauer schreiben welchen Zweck du mit diesem Menu verfolgst.
So wie das aussieht, hast du dir ja wohl ein Menü mit einem Menügenerator erstellt, das du nun am liebsten in dein Forum einbauen möchtest..
Ist das so richtig?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code

Beitrag von Painly am So 9 Aug 2009 - 20:43

ja das ist richtig =D

Ich dachte der screenshot hätte
dass schon erklärt Razz

Sry nächstes mal erkläre ich
mein Problem genauer ^^

Weiß du wie man dass jzt in sein Forum
in den Forummodul einbaut ?! Q__Q

Painly
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code

Beitrag von #Frank am Mo 10 Aug 2009 - 11:09

Also das du deine Foren Menüleiste durch dieses Menü ersetzt ist mit diesem Menü so nicht möglich.
Dieses Skript ist eigentlich für eine Homepage mit Zugriff auf eigenen WEB Spac gedacht.
Du siehst ja anhand des HTML Codes, das du dort die Einzelnen Buttons in einem Eigenen Ordner speichern musst. Außerdem musst du ja die Skriptdateien irgendwo speichern.
Du würdest diese Probleme auch Lösen können, in dem du diese bei verschiedenen Hostern speicherst und dann das HTML entsprechend abändern könntest, aber du kannst das so nicht im Forum einsetzen, ohne Grundlegende Kenntnisse im HTML und Templat Programierung.
Du kannst mal die Suche mit dem Wort "Menü" füttern.
Dort findest du unter anderem auch das hier:
http://hilfe.forumieren.com/sammlung-scripts-codes-und-template-anderungen-f19/drop-down-menu-im-index-schnell-auswahl-t12490.htm?highlight=men%fc
Allerdings ist das auch nicht ohne weiteres umzusetzen.
Ich denke das du das Skript für dein Menü von der Seite Buttongenerator hast. Ich habe diese Menüs schon auf WEB Seiten eingesetzt, aber dort habe ich auch vollen Zugriff auf den WEB Spac, so das es dort kein Problem ist ein solches Menü zu realisieren.
Deine Buttons die in dem Paket vorhanden sind, kannst du aber auch so nutzen, indem du diese erst einmal Hostest, und in deinem Forum einsetzt.
Ich bin der Meinung, das wir auch eine Beschreibung haben, wie du zu mindest ein Hover Menü erstellen kannst.
Das findest du hier:
http://hilfe.forumieren.com/sammlung-scripts-codes-und-template-anderungen-f19/bb2-navigationsleiste-mit-hover-bzw-mouseover-funktion-der-buttons-t10061.htm?highlight=hover

Frank



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten