Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein anderes Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein anderes Banner

Beitrag von Ophelya am So 9 Aug 2009 - 11:57

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist aus diesem Bild http://www.haffifraus-hobbywelt.de/forum-aion/banner/banner.jpg ein Banner zu basteln
wsa dann hier http://heroes-of-light.forumieren.com/ reinpaßt und zwar als Ersatz für das Bild Mystical Manga Style. Dazu noch die gleich die nächste Frage darf ich das überhaupt verändern und wenn ja wie bekomme ich es denn da hin?
Danke schonmal im vorraus und noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße Ophelya

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein anderes Banner

Beitrag von IceBreaker am So 9 Aug 2009 - 13:03

Hallo

wenn ich darf würde ich das gerne übernehmen ...

soll da nichts draufstehen?


Zuletzt von IceBreaker am Mo 10 Aug 2009 - 11:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

IceBreaker
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein anderes Banner

Beitrag von Ophelya am So 9 Aug 2009 - 14:06

@IceBreaker schrieb:Hallo

wenn ich darf würde ich das gerne übernehmen ...

soll da nichts draufstehen?

Klar darfst Du ich freue mich sehr. Was drauf stehen hast eigendlich Recht. Wie wäre es mit dem Legionsnamen "Heroes of Light" meinst Du das würde gehen? Habe da noch gleich eine Frage, ich habe mir eien Button mit dem Impressum gebastet aber irgendwie habe ich das mit der Schrift nicht so gut hinbekommen hast du eine Idee was das für eine Schrift bei den anderen Buttons ist http://heroes-of-light.forumieren.com/portal.htm
Vielen Dank schonmal für Deine Mühe.
Gruß Ophelya

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein anderes Banner

Beitrag von Gast am Mo 10 Aug 2009 - 6:37

hallo ihr beiden Wink
entschuldigt wenn ich euch störe ,aber lest euch bitte einmal die Regeln hier durch Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein anderes Banner

Beitrag von Ophelya am Mo 10 Aug 2009 - 14:33

Hallo,

das mit dem Banner hat sich erledigt ich hab es hinbekommen. Danke nochmals
Gruß Ophelya

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein anderes Banner

Beitrag von Gast am Mo 10 Aug 2009 - 19:13

Hast du selber gemacht?

und ich mach zu hier. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten